Jörg Joined Jun 6, 2002 Messages 8,732 Reaction score 0 Nov 25, 2006 #1 was schenkt ihr euren freundinnen / freunden zu weihnachten? habt ihr schon was im kopf? möchte gerne selbst was basteln,nen kalender oder sowas,mit netten botschaften evtl
was schenkt ihr euren freundinnen / freunden zu weihnachten? habt ihr schon was im kopf? möchte gerne selbst was basteln,nen kalender oder sowas,mit netten botschaften evtl
Kasian Staff member Administrator Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Nov 5, 2006 Messages 16,583 Reaction score 57 Nov 25, 2006 #2 wie wärs mit nem adventskalender wo jeden tag ein romantisches gedicht drin ist zu weihnachtn, kp, schuhe
wie wärs mit nem adventskalender wo jeden tag ein romantisches gedicht drin ist zu weihnachtn, kp, schuhe
Kane Joined Jun 22, 2003 Messages 22,511 Reaction score 3 Nov 25, 2006 #3 Letztes Jahr habe ich ihr einen wunderschönen Abend mit mir geschenkt. Und eine 150 Euro Kette . Aber der Abend war der wichtigere Punkt...denke ich^^
Letztes Jahr habe ich ihr einen wunderschönen Abend mit mir geschenkt. Und eine 150 Euro Kette . Aber der Abend war der wichtigere Punkt...denke ich^^
RushCabal Joined Jan 3, 2003 Messages 3,917 Reaction score 0 Nov 26, 2006 #4 nen fussball oder wie homer ne bowlingkugel
cebudom Joined Feb 4, 2003 Messages 8,295 Reaction score 0 Nov 28, 2006 #5 Kasian said: wie wärs mit nem adventskalender wo jeden tag ein romantisches gedicht drin ist zu weihnachtn, kp, schuhe Click to expand... und ich dachte da waren nacktbilder von dir btw *pfffffffffffffuiiiii*
Kasian said: wie wärs mit nem adventskalender wo jeden tag ein romantisches gedicht drin ist zu weihnachtn, kp, schuhe Click to expand... und ich dachte da waren nacktbilder von dir btw *pfffffffffffffuiiiii*
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Nov 28, 2006 #6 wie wärs mit nem 24 Bierkasten an die Wand getackert ? DAS is nen Adventskalender ich bastel mir meinen morgen
wie wärs mit nem 24 Bierkasten an die Wand getackert ? DAS is nen Adventskalender ich bastel mir meinen morgen
Kasian Staff member Administrator Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Nov 5, 2006 Messages 16,583 Reaction score 57 Nov 28, 2006 #7 cebudom said: und ich dachte da waren nacktbilder von dir btw *pfffffffffffffuiiiii* Click to expand... immer diese österreicher, alles pedophile (schreibt man das so)
cebudom said: und ich dachte da waren nacktbilder von dir btw *pfffffffffffffuiiiii* Click to expand... immer diese österreicher, alles pedophile (schreibt man das so)
FinSHeR Joined Dec 26, 2004 Messages 15,177 Reaction score 50 Nov 28, 2006 #8 Alter: 17 dann bin ich auch pedophile meine Freundin is jünger ^^ bzw nen Abend mit Kane himself hätt ich auch gern (du Eigensau^^)
Alter: 17 dann bin ich auch pedophile meine Freundin is jünger ^^ bzw nen Abend mit Kane himself hätt ich auch gern (du Eigensau^^)
$martey Delux Joined Dec 18, 2005 Messages 7,691 Reaction score 0 Dec 1, 2006 #9 maybe auch so was.. http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=2361 find den shop zu geil
maybe auch so was.. http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=2361 find den shop zu geil