Weihnachtsbeleuchtung

Außerhalb des Hauses haben wir absolut nichts :) sowie sich das gehört

aber wenn ich schon dran denke wenn der beschissene baum die tage ins wohnzimmer kommt und ich wieder die lichterketten auseinandern basteln muss .-_-

hmmm ich mag die beleuchtung ja nicht, aber im dezember haben wir wahrscheinlich immer eine 10x so hohe stromrechnung.. vorm haus großer tannenbaum hinterm haus die gesamte terasse und im haus überall und wahhhhh >_< schrecklich

Ich hab so eine Lichterkette am Fenster, aber das war's dann auch. Zu Hause hat meine Mutter das ganze Haus wahrscheinlich wieder beschmückt - mi Vorgarten über irgendwelche Sträucher Lichternetze geworfen, an den Fenstern leuchtende Sterne, usw...

Ich leg da keinen großen Wert drauf, aber sollen's die Leute ruhig machen, es fördert ja nur unsere Wirtschaft ^^

Also ich schmücke sowieso garnischt.
Meine Eltern haben einen Adventskranz, am 22. oder
23. kommt der Tannebaum und halt sone elektrischen
Kerzenständer an den Fenstern stehen.
Im Garten oder so garnichts.

Finds ja nicht schlimm wenn die Leute son Weihnachtsmann
raushängen, oder eine Tanne mit Lichterketten schmücken.
Aber wenn ich dann Leute sehe die ein halbes Vermögen
rausschmeissen um das komplette Haus in ein leuchtendes
Bordell zu verwandeln, fasse ich mir am Kopp. Artet ja
schon bei manchen Leuten aus wie in Tool Time.
Riesigen beleuchteten Schneemann, knallbunte Lichter-
ketten und wat weiss ich noch.

Soll jeder machen wie er mag, aber man kanns auch übertreiben.

Aber Das video mit der mukke kommt doch geil und hat stil ^^

Lichterschmuck ist schön, aber wenn's dann nimmer so dezent aussieh, dann hab ich lieber gar nichts.

Also erstma fettes Video :top
Wir haben jede Menge Lichterketten und Kerzenfiguren Kränze undund und. Ich hab in meinem Zimmer 2 Bunte Lichterketten annen Fenstern und einen blauen Lichterschlauch am Balkongeländer :D

jo das vid is mal echt hammer mit der mukke dazu :D

wir ham im haus nur tannenbaun halt @weihnachten und um ein so normalen baum ne lichterkette^^

draussen haben wir nur tannenbaun lichterkette drauf

bischen hier bischen da,kaum was,nix draußen
finds eh affig
am schlimmste grüne oder rote riesenketten

Also wir haben eher wenig lichterkerzen.... haben mehr echte kerzen, is schöneres licht... Bzw. die Anzahl der lichterketten zu Weihnachten steigert sich net so großartig!

en weihnachtsbaum im haus und sonst nix. die nachbarn ham vorm ganzen haus lichterzeugs :o

das muss für die nachbarn ein lustiger anblick gewesen sein :D
die sind jetzt bestimmt richtig überzeugt davon, das sie neben paar verrückten wohnen ^^.

also wir haben ne kleine lichterkette ( oder wie man diesen licherschlauch nennen mag ) ums haus und 2 kleine tannen sind beschnückt, aber das wars dann auch schon

wir haben nur so lichterketten an de fenstern ..

aber das video is echt geil ..

jo eine lichterkette am fenster , die ich eigentlich das ganze jahr dranne hab, da es auch gut licht in meinem zimmer spendet hehe

Das haus wurde ja jetzt verboten oder halt er musste ales abbauen wegen auffahr unfällen ^^

Back