Gibtsn Update zu dem Projekt?
Wollte Fragen bevor es verschwindet ....
Also noch mal alle schön ein bissel KW üben..
du willst mich also diese woch noch bannen; dann mal viel spasszu spät :P
ich wäre auch dagegen! zumindest die 2vs2 liga kann man sich bei den Orgas absolut sparen...
ganz meine meinung
die liga ist eine gute idee, aber manch ein moderator hat einfach keinen sinn für humor.
ich wäre auch dagegen! zumindest die 2vs2 liga kann man sich bei den Orgas absolut sparen...
im i-net biste wahrscheinlich ein grosser was du sicherlich nicht im rL bist. meinst wunder wer du bist. meist sind die, die im netz den dicken machen, die, die in der schule oder sonst wo immer nur auf die fresse bekommen.

schau an wie sie auf einmal weinen. wimbl kann ja nichts dafür. sweetness das ist ganz alleine deine schuld. einfach bissl benehmen und schon hättest du spielen können. deine art von humor mag und versteht nicht jeder. im i-net biste wahrscheinlich ein grosser was du sicherlich nicht im rL bist. meinst wunder wer du bist. meist sind die, die im netz den dicken machen, die, die in der schule oder sonst wo immer nur auf die fresse bekommen.
wenn du meinst. nur weil du sweetness sein fanboy bist brauchste nicht zu denken das du was besseres bist. im gegenteil!
besser als ich.....NEIN aber besser als DU auf jeden fall, wie ich das so einschätze...
MEIN FANCLUB WIRD GRÖßER UND GRÖßER
merk dir diesen spruch!hochmut kommt vor dem fallmerk dir diesen spruch!