Weg mit der Schweiz !

Gaddafi isn kranker diktator ohne hirn....den müsste man einfach mal absetzen....entweder wegfangen oder von weiten mitm gezielten schuss

selbst nachnem ungerechtfertigtem lächerlichem eingeständnis der schweiz das sie den fehler gemacht haben lässt er die schweizer nicht frei....

Oh man, selten son Crap gehört, der is ja schlimmer wie jeden whin0r, einfache Schweizer festzuhalten ist echt arm...

Wieso der überhaupt noch regieren darf... omg. Der hält ohne Grund Bürger der Staatengemeinschaft fest, und bekommt auch noch den Vorsitz dieser? WTF

Und Berlusconi, die Pfeife, baut auch noch Beziehungen zu dem auf...

Also dann wollen wir Österreicher aber den Teil mit dem das meiste Geld rausspringt haben. Und die beste Schokolade!

Ne eigentlich bin ich dagegen, wir verstehen ja kaum die Vorarlberger, was wollen wir dann noch mit den Schweizern und ihrem Schwizerdütsch

Hatten in der Berufsschule eine interessante Diskussion über das Thema.^^
Und wenn sein Sohn in der Schweiz mist baut, sollte der genau so wie jeder andere Bestraft werden. Es wurde gesagt wie menschenunwürdig die Verhaftung verlaufen sei aber selbst nehmen sie Geiseln. LoL

Ich verstehe nicht ganz warum die Schweiz immer gegen jeden Deppenstaat den diplomatischen Weg gehen will. Wenn nach der Freilassung der Geiseln nicht jeglicher Kontakt zu Libyen abgebrochen wird, fände ich das ziemlich scheisse. Man hätte die Geiseln mit einer Militäraktion vor ca. 6 Monaten befreien sollen. Die Mittel und die Männer hätten wir ja dazu. Und Libyen hat generell kein Druckmittel auf die Schweiz bis auf diese zwei Geiseln. Na ja, scheiss Libyen. Ich finde aber auch das Thema bekommt einfach viel zuviel Aufmerksamkeit. Gaddafi ist ne Attentionwhore, nicht mehr. In Zukunft soll die Lybische Herrscherfamilie keine Einreisegenehmigung mehr bekommen.

Aber es gäbe auch was positives: wenn wir zu Deutschland gehören knallt Peers Peitsche nicht mehr und wir könnten im Fussball gut werden. Dazu kommt unser Dienstleistungssektor zum Deutschen hinzu, Deutschland wäre die Nation Europas.

erm.... die schweiz in Libyen einmarschieren? Das ist ja noch abwegiger als das, was Gaddafi da verlangt...

Höchst lächerlich das ganze... aber irgendwie is der Gaddafi schon ne coole Sau ^^

erm.... die schweiz in Libyen einmarschieren? Das ist ja noch abwegiger als das, was Gaddafi da verlangt...

Höchst lächerlich das ganze... aber irgendwie is der Gaddafi schon ne coole Sau ^^

Ich rede doch nicht von einmarschieren:D
Befreiungsaktion mit unseren Spezialgrenis^^ Aber die Schweiz und eine miltärische Handlung lol^^

Leichtenstein hätten sie schon fast annektiert :D

Pfff Lichtenstein...

Die haben Schweizer Franken und sprechen Schweizerdeutsch....

also was möchte man noch mehr?

Was soll denn dieser Vorschlag? Wir sollen die Schweiz auch noch mit Frankreich und Italien teilen? UNVERSCHÄMTHEIT! :motz

:D

Aber es ist interessant wie der Vorschlag mit der Unterstützung des internationalen Terrorismus begründet wird. Ob das nun stimmt sei mal dahingestellt, aber Libyen ist dessen ja auch nicht ganz unverdächtig:

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Libyen#Staatsterroristische_Aktivit.C3.A4ten

Gaddafi isn kranker diktator ohne hirn....

Er macht einen ziemlich exzentrischen Eindruck und provoziert wohl auch gern, aber dumm ist er ganz sicher nicht.

Er macht einen ziemlich exzentrischen Eindruck und provoziert wohl auch gern, aber dumm ist er ganz sicher nicht.

Naja er ist ja auch Staatsoberhaupt, das die listiger sind als Normalbürger liegt in der Natur der sache..

Aber im Vergleich zu den ganzen anderen Staatsoberhäuptern, würde er doch schon ziemlich unten landen denke ich mal.

Mich persönlich würde mal Interessieren wer in der Schweiz nun die grössere Hassfigur ist
Steinbrück oder Gaddafi.

Naja er ist ja auch Staatsoberhaupt, das die listiger sind als Normalbürger liegt in der Natur der sache..

Aber im Vergleich zu den ganzen anderen Staatsoberhäuptern, würde er doch schon ziemlich unten landen denke ich mal.

Mich persönlich würde mal Interessieren wer in der Schweiz nun die grössere Hassfigur ist
Steinbrück oder Gaddafi.

Beide, Hand in Hand über eine schweizer Blumenwiese trampeln!

das ist für mich die definition von dumm ^^
zumindest in diesem fall ^^

Last edited:
ich fand immer schon, das deutschland mehr berge braucht.

tuts euch ned versündigen dass ging vor 70 jahren schonmal schief :D

ich find dem gaddaffi seine brillen immer ganz lustig ^^ aber mir kommt der so vor als hätte er ned alle beinander wie es sein sollte.

Angreifen ohne Marine und nennenswerte Luftwaffe?
Die Schweiz hat nur eine (hochspezialisierte) Verteidigungsarmee, die zum Verhältnis der Bevölkerung eine der grössten der Welt ist. Damit lässt sich aber keinen Angriffskrieg führen. Von daher, scheiss auf die zwei Geisseln, scheiss auf Lybien. Scheiss auf die Missgeburt (den Sohn) von Gadaffi. Was können die schon gross tun?

Dass aber der Lockerbieattentäter in Grossbritannien freigelassen wurde und nun in Lybien herzlich empfangen wird, finde ich viel tragischer.

Ich rede doch nicht von einmarschieren:D
Befreiungsaktion mit unseren Spezialgrenis^^ Aber die Schweiz und eine miltärische Handlung lol^^

Aber die sind doch so laaaaaaaaaannnnnngsssssaaaammmmmmmmmmm...

Ne jede militärische Lösung ist sicherlich keine gute Lösung.
Die Schweiz macht das schon richtig :)

Ich glaube über Gadaffi ärgert sich atm fast jeder Schweizer...Als Merz sich entschuldigt hat, hätte er die Geiseln ja freilassen können...

Gadaffi drohnte ja der Schweiz schon früher. Er drohte sogar einmal damit, dass er die Schweiz mit einer Atombombe ausradieren will...

Hätte er die zu den USA gesagt, so wäre Lybien schon längstens invasiert. Das andere Nationen da nichts sagen, find ich auch scheisse, Italien schleimt sich da lieber bei den ein, doch was macht man nicht alles des Öles wegen...

Back