WEerden wir den Ruf wie früher schaffen?

MIB

Joined
May 11, 2003
Messages
23
Points
0
Ich lese in der Geschichte den letzten Text: :eek

Aber nun gibt es eine weitere folge von Comand&Conquer, namens Generals,

wird es D_Day wieder schaffen, sich den gleichen Ruf aufzubauen wie in Tiberian Sun ?


Natürlich werden wir es schaffen und ich werde euch soweit es geht unterstützen!

ES LEBE D_DAY :D
 
Last edited:
sicher werden wir das

hoffe nur das es bald eine clanladder gibt :flame
 
ich denke mal noch nicht wirklich erst wenn es weniger leutz im game sind und der ladder draussen ist
 
ich sag es mal so wenn keiner on ist wird D_Day es woll nicht schaffen
auch nicht wenn der leader nicht on ist
das ganze hat was mit representieren zutun
 
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, würde ich vorschlagen www.clanwars.cc zu besuchen.
Eine sehr gute Ladder, ich weiß leider nicht wie hoch ihr vom Spielkönnen her einzustufen seid, falls ihr weniger gut seid wird es euch dort kaum was bringen. Sind halt nur PRO....
 
Back
Top Bottom