• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCS Season 3 Finale in Toronto

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Gerade ist es her, dass die Season 2 beendet wurde und schon ist die Season 3 angelaufen (und auch fast vorbei).

Wie dem auch sei, heute, morgen und am Sonntag kann man sich qualitative SC2 Matches ansehen!


Die Teilnehmer:
EOuc6ad.png



Die Gruppenphase:

Gruppe A:
Startzeit: 14:00 EDT (20:00 CEST)
YsJAo7Q.png


Gruppe B:
Startzeit: 15:30 EDT (21:30 CEST)
IsFfr5Q.png


Gruppe C:
Startzeit: 17:00 EDT (23:00 CEST)
P3YfIKy.png


Gruppe D:
Startzeit: 18:30 EDT (00:30 CEST)
oQd5rg1.png




Das Preisgeld:
uRCiMQI.png




Die Caster:
Rotterdam
MrBitter
Gretorp
Goswser
Clutch


Quelle: Liquidpedia
 
Die Zerg kacken ganz schön ab gegen Toss - bis auf MC natürlich ^^
 
Ja - zum Glück hat MMA nun gelernt wie man Allins hält, aber wirklich verdient weiterzukommen hat er es meiner Meinung nicht.

Meine letzte Hoffnung ist Maru.

Schad i s mir um JD :(
 
MMA hat ziemlicch geil gespielt gegen JD! Und vorallen gegen Genius.

Jetzt Hero vs. Vortix mit MC cast. :D
Ich lieg am Boden. ^^
 
Back
Top Bottom