WCG Teilnehmer aus Frankreich!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Auch in unserem beschaulichen Nachbarlande ist die WCG Quali nun zu einem Ende gekommen, hier einmal ein paar News und Impressionen (Schöne Bilder ;)) ich kann leider kein Französisch verzeiht daher die google-Übersetzung :)

News
Replays

----------------------- geklaut bei timeofwar.com ---------------​

Da kennen wir von nun an die Namen der zwei Ersten, die für die Endphase der WCG in Frankreich qualifiziert wurden: WarcoX hat sein Ticket in Paris, LeOwnzAll in Montpellier gewonnen.

Zusammenfassung des Pariser Turniers:

Huhn A: Bapor (GDI), Kamys (Nod), briselame et olivier777
Durch Bapor weitgehend beherrschtes Huhn, das all seine Spiele erringt. Kamys termine 2 ième.

Huhn B: WarcoX (GDI und Scrin), CleMenT (GDI), R@FikI_* (Scrin)
Huhn, das das zu Ende geht durch eine vollkommene Gleichheit gestritten wurde. Eine zweite Serie wird in BO1 organisiert, beherrscht durch WarcoX, nachsichtig 2 beendet ième.

Halbfinale:
Bapor vs CleMenT - 2 0
WarcoX vs Kamys - 2 0

Kleines Finale:
Clement vs Kamys - 2 0

Finale
WarcoX vs Bapor - 3 1

Die replays sind hier verfügbar

----------------------------------------------------------------------
QualifParisWCG-3.jpg

Der glückliche Gewinner: WarcoX (Rang 93 offi. Ladder)
@Deutsche WCG-Teilnehmer: Schaut ihn euch an, den müsst ihr platt machen ^^

Fragt mich bitte nicht was die Franzosen da mit Hühnern machen :)

Also von ihnen spielen WarcoX und LeOwnzAll um einen Platz nach Seattle, sie sind die ersten 2/8.

WarcoX habe ich in letzter Zeit ein paar mal gespielt, war glaub nie so das problem. Und ich bin momentan im 1on1 nicht wirklich aktiv :)

Futter für unsere Deusche Elite :D

Also von denen brauchen wir echt keine Angst haben. Ich hab glaub ich gegen alle von denen, die sich für die national Finals qualifiziert haben, schonmal per Automatch gezockt und wie Dai gesagt hat, sind die echt kein problem. Denn wenn ich die schon problemlos platt mache, dann sollten die guten SPieler von uns ja noch weniger Probleme damit haben ;-)
Ich glaub, nur USA und Niederlande könnten ein Problem werden und natürlich Österreich mit Dragonfood.

lol wenn ich leownzall lese, dann kann das echt nicht das problem für unsere elite werden..

hmmmmz wer mir hier fehlt ist Knloz***, hat der nich mit gemacht??

Knolz ist ein Franzose?
Knolz ist aber wirklich ziemlich gut.

Ja ich hab auch schon gegen Warxoc und Leownzall gewonnen, ich hab auch nicht gesagt daß Frankreich für uns ein Prob wird, vielleicht England, Holland, Österreich, USA, Kanada und natürlich die Koreanischen Länder mit ihrem China-Style-Sonic-Push :D

Ja Stefros, Knolz ist ein Franzose.
Der gegen den du gespielt hast war ILoveKnolz

Last edited:
lol sag das doch du oller Faker :p

Habs etwas falsch verstanden, hier ein Statement des Französischen WCG-Verantwortlichen Raphael:

Raphael said:
Nein, sie fahren noch nicht nach Seattle : WarcoX und LeOwnzAll sind für die Finale qualifiziert.
Nächste Woche organisieren wir die Online Qualifikation, wo 6 Spieler auch qualifiziert werden.
Diese 8 Spieler werden die Finale während das "Festival du Jeu Vidéo" in Paris den 22-23/09 spielen. Der Gewinner fahrt nach Seattle.

EIN Franzose fährt also nach Seattle welcher noch ermittelt wird!

Und wer sind die eigentlich die größten Gegner bei den WCG, wenn man schon nicht die Franz. ernst nehmen muss.......

wenn ich hier den namen bapor lese werden erinnerungen an yuris rache wach. er war meiner meinung nach früher einer der besten allied player...weiß noch genau wieviel respekt ich immer hatte wenn ich gegen in gespielt habe und ich weiß auch noch wie ich dann das erste mal gegen ihn im usa mirror auf dune patrol gegen ihn gewonnen habe... :wub

leolegran aka leownzall fand ich schon immer kacke...

denke auf jeden all, dass deutschland was tw angeht gute chancen hat. die franzosen werden auf jeden fall nicht mitreden :)

Wie oben schon steht, dass ist ein Offlineprequallifier gewesen, die National finals in Frankreich finden erst 22+23 September statt (weiss ich von knolz ^^ )

Und das größte Prob werdet ihr mit Österreich haben :D

xD stimmt ja spielst ja für Osterreich wunderte mich schon warum du bei German WcG nicht dabei bist Xd

Back