WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
KhuFU hat das Turnier in NY gwonnen

Im Finale gegen Arecal

Wird schwer für dich Style, aba das schaffste schon ;)

Erst hauste KhuFu weg und dann Apollo :D

moin. das war um 8 uhr morgens nach ner 5 stunden nacht (am vorabend war ja poker bis die uns fast im ballsaal eingeschlossen haetten :D) - ich habe ernsthaft gedacht du h'ttest mich auf englisch gefragt... au-erdem war meine antwort eindeutig room sevenhundrettwentzthree nami... eeeeeeeeeeindeutig >)
achja, ich mach mir nicht die muehe hier die tasten yu suchen, strengt euch ein bisschen beim lesen an und versucht es trotydem yu verstehen, dann passt das.

@ eingesperrt: einige tun so... dackel yum beispiel. eigentlich koennen wir machen was wir wollen. gestern waren wir (also die nicht-uebenden) downtown und haben ein bisschen seattleluft geschnuppert. ein neues paar schuhe ist fuer mich sogar dabei rumgekommen... danach war pokern angesagt und was heute noch geht wei- ich noch nicht. ein paar wollen wieder los einkaufen... aber ich werd wohl gleich ein paart spielchen gegen unseren stra-enkoeter machen, der l'dt naemlich extra den patch runter (hat mir nen laptop mit 1.04 drauf mitgebracht). heute abend is dann plazermeeting und morgen gehts fuer mich direkt los... schaun mer mal... is ja nicht nur die gruppe die suckt... einfach alles ist schei-e bei mir.
schwerste gruppe
danach im plazoff yweitscherste gruppe als gegner
danach (wenn ich soweit komme und vorher yweiter bei mir in der gruppe war) dragonfood als gegner ... naja, wird ne menge glueck fuer noetig sein... setyt nicht yuviel hoffnung in mich... :)

habe keine lust mehr auf die schei- tasta hier. alles weitere berichtet der hund dann, de rhat sich n'mlich internet fuers yimmer gekauft und kann mit seiner eigenen tasta die fahne hier im uf hochhalten. haut rein und bis irgendwann nach seattle :)

s289.gif
m189.gif
Macht sie alle Jungs!
m189.gif
s123.gif

l071.gif

m059.gif

s029.gif

Das ist doch ein Traum: Mit Freunden Beruflich :D nach Seattle fliegen und zocken !
Ich bin stolz auf euch egal mit welchem Platz ihr nach hause kommt.
Viel Glück euch allen, und bitte weiter informieren wie es so läuft.

z liegt glaube ich auf y und umgekehrt lol

Freue mich jetzt schon auf die Replay´s

daumendrück@all Kazuja

Hauptsache ihr habt Spass in Seattle :)

Auf jedenfall viel Glück / Erfolg dir und allen anderen UFlern.

Edit: Das mit den Schuhe erwähnt er auch in diesem Audio-Stream. ^^

Last edited:
Ja Schuhe sind in Amiland billig, da sollte man zuschlagen hehe, allgemein Klamotten sind ziemlich geil einzukaufen, vor allem gibts da auch größere Größen, Style is ja auch son Großer ^^

Pokern, hrhr klingt ja alles gut nach Party :D
Am Laptop zocken zu trainieren ist ja immerhin besser als nix, auf den bildern auf der Wcg page sind bei den zimmern allerdings Rechner drauf :ugly

lol :>, Dackel & Panic hab ich schon gefunden, nami hab ich noch nicht gesehn ^^

Lol, nami sei froh, dass du nicht mit uns geflogen bist ~~. Flug von Washington nach Seattle hatte 3 Stunden Verspätung, die Reise hat insgesamt 25 Stunden gedauert (Anreise zum Flughafen Wien nicht mitberechnet)...

@ stefros, wir kamen am Dienstag um 0:30 AM an, Dienstag und heute dürfen wir machen was wir wollen, Stadt erkunden oder was auch immer ^^. Wenn wir Spieltermine haben, fahrn wir mit dem Shuttlebus zum Stadion, ansonsten können wir aber eigentlich machen was wir wollen.

PS: es gibt so gut wie keinen Eistee :( (nur son Teegebräu ohne Zucker -.-)

Hey, ech schreiwen lo mol einfach eppes heihinn, vläicht fannen ech et zwar henno net méi rem, mee mir probéiren mol...
Ach jo, wann een op sou eng grouss Auslandreess geet, dann soll een eng anstänneg Reiseapotheke apaken!!! Dozou gehéiert, gaanz wichteg, och een Nasenspray. Ass jo deguelace, wanns du dTastatur vollrotz.........
So direkt Bescheed, wanns du däin éischt dSpill gemaach hues. Stees zwar bessi ënner Drock?! Hues jo dFavoritenplaz??, hunn ech mol gelies.
Firwat hunn ech deng Bäitreeg net op den éischten Säiten fonnt?? Déi kommen awer all chronologesch, oder? (hu mir di Méi net gemaach, fir all Datum an all Auerzäit ze liesen)
santa's sister

Ist Luxemburgisch, kommt dem Deutschen allerdings sehr oft nahe, oder :)

Also Christophe, hei kann ee jo lo gesinn, datt's du online bass, matt dem gréngen Punkt do... mee bass du lo wierklech online, oder ass dat well mir hei grad matt dengem Numm dra sinn???
Kënne mir iwerhaapt gläichzäiteg drasinn???

santa's sister

Ich habs teilweise verstanden, aber man bekommt kopfschmerzen dabei, das zu verstehen ohne die Sprache zu kennen xD

Oh man glaub zur Hälfte hab ich es verstanden oO
Deutsche Sprache gute Sprache, sprech Deutsch ! :(

#mfG.

Jetzt wirds aber multilingual hier!
Klingt ja fast wie Holländisch XD

Ihr könnt schon gleichzeitig online sein ^^

Achja für die WCG Top 4 gibts übrigens 9-7-5-3 United-Forum-Turnierpunkte, die Verhandlungen mit der WCG und den Sponsoren ist seit kurzem abgeschlossen, sie wollten unbedingt noch eine Hauptmotivation neben den kleineren Geld und Sachpreisen die sie selber anbieten und da kam ihnen der UF-Support gerade recht :kek

wurde warscheinlich schon beantwortet.
aber wo kann ich mir denn die spiele live online angucken, bzw. die replays runterladen?

ähmm... mir is da grade was aufgefallen. Der Spieler "Absentee" spielt gleich zweimal für zwei verschiedene Länder in zwei verschiedenen Gruppen. Einmal für Mexica in Gruppe C und einmal für Macedonien in Gruppe G. Ist das so richtig? Was ist denn wenn "die beiden" im single elimination aufeinander treffen? Sucht er sich dann aus für welches Land er weiterkommen möchte??

LOL ich glaube und würde mal sagen "Absentee" bedeutet "nicht anwesend"! ^^

In 4,5 Stunden gehts los :)
Ich freu mich drauf :wub

Status
Not open for further replies.
Back