WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
Hm, ich muss schnell mein Kunstbild fertig malen, das ich eig. vorgestern abgeben sollt, dann noch Fußballtraining und wenn ich heimkomm schau ich mir gleich die ersten Spiele von Xeon und Style an :D

Btw: Is das Bo3?

Warum gibts eigentlich kein WCG-Tippspiel? ^^

Die Frage kommt zu spät :)

Ich glaube das ist alles BO1.

good morning vietnam.
kann nicht mehr schlafen.

jetzt mal ein kleiner bericht.
irgendwie bin ich hier sehr müde, und habe gar keine lust die stadt zu sehen, oder zu shoppen.
gestern in einer shopping mall und es hat mich irgendwie nichts angesprochen. der footlocker ist eine absolute enttäuschung :(

das essen ist mies, und eigentlich will ich die ganze zeit nur zocken, um das gefühl zu haben etwas vertrautes zu tun, und die kontrolle zu haben. (jojo carmen mariah carey lisst greissen :P )

war noch gestern mit dackel metalon besuchen, und als ich zurück kam hatte meine schwester gepostet, und ich fand es total witzig.

ich spiele in ca 6 stunden. also genug zeit betriebstemperatur zu bekommen.
interessant ist übrigens dass sie waypoint scouting als bug betrachten, aber ohne kontrolle dastehen und es deswegen unfreiwillig tolerieren. dackels zimmer ist übrigens der allgemeine treffpunkt. er zieht regelmässig seine shows da ab mit prominenten zuschauern.

sonst bleibt noch zu sagen dass die welcome party wohl von altersheim pflegern organisiert wurde, und alle heutigen spieler keinen pc haben zum einspielen. die morgigen, wie dackel aber schon. finde ich total bescheuert.

jetzt versuch ich mal mir vom concierge chinesisch besorgen zu lassen. ein hoch auf die westlich zivilisierte konsumkultur.

Du bist zum zocken da, nicht zum Urlaub machen. Also hör auf rumzujammern und gewinn deine Spiele...

Sie können auf einer Lan-Atmosphäre Veranstaltung kein Rallypoint Scouting kontrollieren?
Soso :D

Naja allzuviele werden ja wohl eh nicht Random zocken, von daher ^^

Es besteht wohl Replaypflicht und es gibt einen "through the eyes" Modus - wenn da jemand ein Produktionsgebäude ausgewählt hat und über die gegnerische Basis scrollt gibts wohl Erklärungsnöte.

Mh, hör ich zum ersten Mal, dass die das als Bugusing betrachten (in den Regeln wirds nicht erwähnt), naja einfach nochmal nachfragen...

Und nami, mecker doch nicht an allem rum ^^, du bist hier um deine Nation in C&C zu vertreten und nicht um shoppen zu gehn :>

???lest ihr eigentlich auch was ich schreibe?
ich war doch nicht shoppen. ich bin rumgerannt und war unglücklich.

und waypoint scouting ist erlaubt ^^
ihr lan noobs. wie will man denn im replay sehen was angeklickt ist????
cheating auf lans ist möglich und passiert auch manchmal. dieses jahr in deutschland in cs.
in schweden wurde letztes jahr ein cs spieler aufgrund von verdacht gesperrt, weil er wahrscheinlich einen anschaltbaren pixelaimbot hatte, obwohl 50 leute hinter ihm standen.
seinen pc durften sie aus rechtlichen gründen nicht durchsuchen.
ist zwar kein strategiespiel, aber nur als beispiel was möglich ist wenn man die nerven hat.
ich würde wetten dass ich einen money hack und wahrscheinlich sogar control hack durchbekommen könnte, wenn ich wöllte.

ich bin hier weil ich hier sein will.
und für sonst niemanden und gar nichts.

edit: @enzy, wieso wurde meine zuweite wc gezogen? ich kann nicht in den spielerrat weil ich nicht in meinen esl account kann.
ich will die wc nicht für den default termin ziehen, und ich glaube nicht dass du die ziehen darfst.

wenn die die waypoints , beispielsweise deiner wf, im nebel dort hinsetzt wo der feind seine gebäude hat kommt ein
"kann waypoint nicht plazieren" und du weisst da steht was ;)

Is sowas wie Maphack

Benötigt nur mehr Skill und ist legal :p

wenn die die waypoints , beispielsweise deiner wf, im nebel dort hinsetzt wo der feind seine gebäude hat kommt ein
"kann waypoint nicht plazieren" und du weisst da steht was ;)

eh, dass ist ja gemein; wusste davon nichts!! sowas würde ich auch net benutzen! habe ich net nötig!

geht glaube ich auch nciht mehr so gut zu erkennen was da nun steht ....

in ZH konnte man an der form noch erkennen was es sein könnte

in TW sind nahezu alle gebäude gleichgroß oder? ^^

naja ob einer expandiert oder nicht kann man so vll rausfinden, aber ich denke den expander selbst zu treffen scheint recht hart, esseidenn man weiss wo er ist (erfahrungswert natürlich:kek)

naja, ich denke einen allzugroßen vorteil bringts auch nicht und ist auch sehr unpraktisch, da lässt man lieber ne inf da hinlatschen. Und spätestens ab dem Midgame sollte man wissen wo der Gegner steckt

Jo Rallyscouting wird behoben, man kanns in Replays schon recht gut erkennen wenn jemand sinnlos über den Shroud in der Feindbasis scrollt ^^
Naja denke ist nicht soooooooooo wichtig für die WCG.

Noch 2 Stunden dann gehts los :bday

Hi von Dragonfood und mir aus dem Stadion Qwest field....
Eben Khufu_Ownz und scorspammer.exe getroffen :D

Cooool.
gibts da auch direkt internet?
Dann kannst ja gleich die Ergebnisse hier rein spammen, du schaust ja sicher zu ^^

Gleich beginnen folgende Partien:

N4E16.gif
anze.slovenia : StyleLiga
N4C02.gif
Oct.04 AM 10 : 30 (19:30 Uhr)
N2E03.gif
GT.CTC : Xeon
N4C02.gif
N4S01.gif
Beta : a-L.nami
N4W03.gif

gl hf Style, Xeon und Nami ^^

ist Xeon überhaupt schon da? :=

Eben PCs gewechselt... waren in der Press area, nun sind wir in der Practice area. Xeon ist da.

Status
Not open for further replies.
Back