good morning vietnam.
kann nicht mehr schlafen.
jetzt mal ein kleiner bericht.
irgendwie bin ich hier sehr müde, und habe gar keine lust die stadt zu sehen, oder zu shoppen.
gestern in einer shopping mall und es hat mich irgendwie nichts angesprochen. der footlocker ist eine absolute enttäuschung
das essen ist mies, und eigentlich will ich die ganze zeit nur zocken, um das gefühl zu haben etwas vertrautes zu tun, und die kontrolle zu haben. (jojo carmen mariah carey lisst greissen :P )
war noch gestern mit dackel metalon besuchen, und als ich zurück kam hatte meine schwester gepostet, und ich fand es total witzig.
ich spiele in ca 6 stunden. also genug zeit betriebstemperatur zu bekommen.
interessant ist übrigens dass sie waypoint scouting als bug betrachten, aber ohne kontrolle dastehen und es deswegen unfreiwillig tolerieren. dackels zimmer ist übrigens der allgemeine treffpunkt. er zieht regelmässig seine shows da ab mit prominenten zuschauern.
sonst bleibt noch zu sagen dass die welcome party wohl von altersheim pflegern organisiert wurde, und alle heutigen spieler keinen pc haben zum einspielen. die morgigen, wie dackel aber schon. finde ich total bescheuert.
jetzt versuch ich mal mir vom concierge chinesisch besorgen zu lassen. ein hoch auf die westlich zivilisierte konsumkultur.