WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
Blubb ^^

Also das Waypointscouting kann man eigentlich nur dafuer verwenden, die Partei des Gegners rauszufinden, ansonsten ist es zu muehsam

Wenn das wirklich Bo1 ist sind ja auch schon in ca. 4 Minuten die ersten Ergebnisse zu erwarten :)

was ich gut finden würde, wäre dass man sich die replays irgendwo runterladen könnte, ohne dass man vorher schon weiß wer das spiel gewonnen hat. wäre es nicht möglich einen seperaten thread dafür aufzumachen und dort dann die replays hochzuladen ?

Ja das wirds dann im Replay Pack Forum geben Earthmen!
Dann darfst du aber hier nicht lesen.

Einfach warten bis da die Reps drin sind, dann ohne Ergebnis.

die wcg page ist ja mal extrem slow -.-
wenns pünktlich angefangen hat müssten wir jetzt ergebnisse kriegen^^

Last edited:
quelle? diese ergebnisse waren relativ klar bei den gegner, gibt aber auch andere sehr interessante games ^^

also deine Vorhersage kann ich im Grunde nur teilen, wobei ich mir bei Xeon nicht ganz sicher bin, was nicht an ihm liegt sondern an seinem Gegner, also ich kenn den nicht aber man weiß ja wie die Chinesen drauf sind wenns um zocken geht, bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann

Geil, weiter so!
Die auf WCG.com sind zu lahm, da steht noch nix

Sehr schön Jungs, weiter so.
Ich denke Dackel ist da die zuverlässigere und vor allen Dingen schnellere Quelle. Die WCG Page war letztes Jahr schon lahm ohne Ende ... dieses Jahr scheints noch schlimmer zu sein !!!

BTW ... was ist mit Nami ???

jaaa,
schickt replays!! input für mich!!

wie war das noch:.
widerstand ist zwecklos, alle ihre strategien werden assimiliert und im mein spielstilkollektiv eingefügt!!

Status
Not open for further replies.
Back