- Reaction score
- 0
Ja mal schaun wie lame kw mit dem Patch denn dann is ^^
warum ist celerity zweimal im grid? sind das unterschiedliche personen?
Hab heute mal wieder mit Sparky geredet wegen cnc3 und den ganzen drumherum^^ Da er ausm Urlaub kommt, konnte ich ihm gleich die volle Breitseite geben^^ Aber kommen wir mal zum wichtigen. Wir haben uns entschlossen das Onlineturnier nochmal um eine Woche zu verschieben, da der patch ja wohl endlich mal kommen muss. Falls er dann immer noch nicht bis zum nächsten Montag da ist, dann müssen wir leider mit den Bugs und imbalance leben. Wenn der patch mitten im Onlineturnier erscheint, werden wir wohl das Ganze dann für 2-3 Tage pausieren, damit ihr euch auf die Veränderungen einstellen könnt. Hoffe das passt dann alles so. Ihr habt dann auch 3-4 Tage für ein Match jeweils Zeit. Was ich allerdings vergessen habe, war die Tatsache mit den bereits qualifizierten. Da erst mit dem WWCl-Finale und EAM-Laddershot feststeht, wer sich von dort qualifiziert und wer von wo nachrückt, tippe ich aber mal, dass sich auch die bereits Qualifizierten für das Onlineturnier anmelden dürfen!
Bisher qualifiziert:
Xeon
Dackel
Heckenheinrich (u18-Regel falls noch gültig?)
Mr. Yuri
PSYCHOxnc
Godzilla
verlängerung ist schwachsinn.
wer ein spiel nach spätestens 15 spielen nicht grundlegend verstanden hat der wird es auch mit 50 nicht hinbekommen. und großartig viele neue taktiken wird es in den nächsten 2 tagen auch nicht geben, und wenn mal was neues entdeckt wird verbreitet es sich eh schnell genug...
(mir bringen nur drei Tage mehr eh nichts, sind zu wenig^^)