WCG Onlinequalifikation

mryuri ist noch angemeldet - und das darf so nicht sein weil qualifierte meiner meinung da nix zu suchen haben... falls es aber erlaubt ist, ist das auf gut deutsch beschissen weil es manipulation ermöglicht - und das finde ich falsch
 
seh ich genauso.. *vote paci 4 cnc Uf community vorsteher*

es sind auch xeon un dackel angemeldet, und ich find diese sollten aufjedenfall
raus.. ich mein die sind so oder so eingeladen.

@wilko.. :d stimmt.. entschuldige *g*
 
Godzn hat wohl keine lust zu Antworten, aber ich hab die Info aus unserem kleinen Icq gespräch schon erhalten wo ich ihn sehr sehr genervt habe.

Die Sache ist, dass die Leute weiterhin mitspielen können weil es ja noch die anderen Quallifikationswege gibt.

Jetzt hab ich mir die Infos net komplett durchgelesen aber im wesentlichen kommt es für die bereits Quallifizierten darauf an !wie! sie sich qualifizieren.
Es gibt liegen die wichtiger sind (aus wcg sicht) und deswegen werden die best platzierten von dort genommen.

Bp: Eamasters geht vor Wcg Cups
Willkürlich gewählte Situation.

Dackel ist eam 1. und gewinnt einen Cup.
Dann wird ihm der Eam 1. National slot gegeben, weil er wichtiger ist als der Cup und der 2. aus dem Cup kommt weiter.

Das is der Grund weshalb noch Mryuri dabei ist.
Dackel und Xeon haben dort wirklich nichts verloren weil es wettbewerbsverzerrend ist und bei ihnen ja keinen Qualifikationsweg gibt ausser den bereits gegeben Slot.
 
Also die bereits qualifizierten werden wir vor dem Start des Onlineturniers entfernen!!!
 
Sehr gut! :)
So muss dat sein. Wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung!
 
also ich finde es gut das man qualifizierte rausnimmt. das wäre übel gewesen.

ps : @ optique änder mal deine sig., das sieht ja übel aus :P
 
Ich finde, man sollte sich mehrfach qualifizieren können und dann auch mit mehreren Slots im Grid antreten dürfen ^^
 
dafür. dackel macht 3 slots klar und beleget auf der wcg selber platz 1-3....
 
ich bin gespannt, wie ihr das lösen werdet mit den Qualis

ich beneide dich nicht, Godzn
 
Back
Top