WCG Onlinequalifikation

Mit 17 lohnt es sich für mich doch nicht mitzuspielen oder?

doch in holland darfste ab 16 sagte sixshot udn jetz wird das evtl angepasst ^^ is ja ein extra fred zu offen also hau rein minjung ^^

Na super, jetzt is vll alles für die Spots schon zu spät weil ich kaum training hab und keinen national spot mehr bekomme.... geil geregelt ftw -.-

Hab heute mal wieder mit Sparky geredet wegen cnc3 und den ganzen drumherum^^ Da er ausm Urlaub kommt, konnte ich ihm gleich die volle Breitseite geben^^ Aber kommen wir mal zum wichtigen. Wir haben uns entschlossen das Onlineturnier nochmal um eine Woche zu verschieben, da der patch ja wohl endlich mal kommen muss. Falls er dann immer noch nicht bis zum nächsten Montag da ist, dann müssen wir leider mit den Bugs und imbalance leben. Wenn der patch mitten im Onlineturnier erscheint, werden wir wohl das Ganze dann für 2-3 Tage pausieren, damit ihr euch auf die Veränderungen einstellen könnt. Hoffe das passt dann alles so. Ihr habt dann auch 3-4 Tage für ein Match jeweils Zeit. Was ich allerdings vergessen habe, war die Tatsache mit den bereits qualifizierten. Da erst mit dem WWCl-Finale und EAM-Laddershot feststeht, wer sich von dort qualifiziert und wer von wo nachrückt, tippe ich aber mal, dass sich auch die bereits Qualifizierten für das Onlineturnier anmelden dürfen!

Bisher qualifiziert:
Xeon
Dackel
Heckenheinrich (u18-Regel falls noch gültig?)
Mr. Yuri
PSYCHOxnc

Godzilla

Last edited:
gibts auch eine ordentliche begründung wieso das bereits qualifizierte dürfen ? ich bin sehr gespannt ... und die u18 regel greift bei mir nicht...

Für den fall, dass des Tunier ab 16 sein sollte, stößt Dynamic doch die ganzen Platzierungen um oder?

Nur im hätte wäre wenn fall zu bedenken.

Für den fall, dass des Tunier ab 16 sein sollte, stößt Dynamic doch die ganzen Platzierungen um oder?

Nur im hätte wäre wenn fall zu bedenken.

Dynamic hat keine Chance auf die Nationals zu kommen. Da kann er noch so viel gewinnen!

wieviel slots stehn noch aus, un wieviel qualifikationen gibt es noch?

Wie jetzt? Spieler die bereits für die Nationals qualifiziert sind dürfen an der Online Quali teilnehmen um so die Chance zu bekommen starke Konkurrenten schon früh rauszuhaun? :ugly
Oder hab ich was mißverstanden?

Jo, würd das auch gerne wissen, denn wenn die bereits qualifizierten
rausgenommen werden, bleiben nurnoch so leute wie zockergod un optik als konkurrenz..^^

du selber bist doch schon qualifiziert, Paci? wieso willst du also unbedingt spielen?
oder fragst du für jmd. anderen?

Back