WCG Onlinecups - Diskussion

muss styleliga voll zustimmen. finde es auch mehr als fragwürdig, dass leute die nicht national final platz berechtigt oder schon qualifiziert sind an einem quali cup turnier teilnehmen dürfen.

mögliche problemlösungen:
a) ausschuluss aller nicht national final berechtigeten spieler oder schon qualifizierten;
b) teilung der turniere in 100€ turnier und ein weiteres Quali cup only turnier mit teilnehmer begrenzung

Stoffel spammst du gerne BH inf?
Dein Name is verdächtig^^.

Naja ich war ne Woche weg und hab das Game davor auch net wirklich viel gespielt deswegen bin ich von meinem Sieg net ausgegangen, aber einigen anderen gewissen Leuten hätte ich es gegönnt und so wie das jetz ausgegangen ist, ist es einfach nur lustig/lächerlich.

ich hab mich auch von allen cups wieder abgemeldet. neben den nicht akzeptablen teilnahebedigungen kommt auch noch die aktuelle patchsituation dazu. das spiel ist in der 1.0 version einfach nur behindert und wer jetzt infspam und mechaskills hat, wird diese aller vorraussicht nach beim wcg turnier nicht gebruachen können.

dito dito dito ^^

Das war mir aber schon vor dem turnier klar und anmelden tue ich mich bei sowelchen turnieren nicht weil es wirklich nur behindert ist wie man spielen muss um zu gewinnen :D

ich appelliere hier auch nochmal an alle spieler. last die onlinecups sausen. die admins und zuständigen personen sind die inkompetenz in person und haben nur mist verzapft. wenn ich dann noch seh wer da alles mitarbeitet, verdirbt es mir schon den spass.

ps.: nami kann mal sein mundwerk halten. deine meinung interessiert hier eh keinen.

ich hoffe es ziehen dort alle an einem strang.

ich appelliere hier auch nochmal an alle spieler. last die onlinecups sausen. die admins und zuständigen personen sind die inkompetenz in person und haben nur mist verzapft. wenn ich dann noch seh wer da alles mitarbeitet, verdirbt es mir schon den spass.

ps.: nami kann mal sein mundwerk halten. deine meinung interessiert hier eh keinen.

ich hoffe es ziehen dort alle an einem strang.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein! :)

Godzilla

sorbit, ich denke auch, dass dein post nicht gerechtfertigt ist.. Godzn z.b hat damit nichts zu tun. Naja, ihr müsst net mitzocken,, ich werds tun wenn ich darf,, würd mich freuen

:D

Vielleicht bin ich der einzige der es so sieht aber ich glaube mindestens 50% der leute die hier jetzt gerade schreien werden sich kurz davor sowieso wieder für den cup anmelden und es nicht durchziehen (Um so weniger spieler , um so mehr chancen) , irgendwie seh ich das schonwieder kommen.
Anyway, ich hoffe das es alle durchziehen und das die inkompetenten admins die das turnier leiten dann endlich aufwachen, glauben tu ich aber so recht nicht daran.

ich hab ahnung und wenn ich leute wie nami da seh vergeht mir alles.

das du an der ganzen geschichte nichts drehen kann weiß ich. aber ihr macht auch nix dagegen und das find ich schade.

ich hab ahnung und wenn ich leute wie nami da seh vergeht mir alles.

das du an der ganzen geschichte nichts drehen kann weiß ich. aber ihr macht auch nix dagegen und das find ich schade.

Siehste und genau das stimmt nicht. Wenn einer was ändern kann, dann wohl am ehesten ich :) Und du kannst nunmal nicht innerhalb von 24h gleich eine Änderung erwarten!

Godzilla

Der erste Cup sollte dann auch wiederholt werden. Zumindest im Hinblick auf die Vergabe des National-Slots.

find ich nciht. der erste cup wurde zu den bedinugnen gestartet und da sollte der spieler der den platz sich erspielt hat diesen auch bekommen. nur sollten die restlich national final slots nicht unter diesen mehr als fragwürdigen bedingungen ausgespielt werden. wäre auch dafür die restlichen slots erst nach einem patch auszuspielen.

fangt an dieses Spiel zu boykotieren. Vieleicht macht ea dann auch mal was :P

Pacifier gehört jetzt meiner Meinung nach nicht zu den Leuten, wo ich heule, dass er durch diesen Gridluck (den er ja hatte, weil Relativit nicht angetreten ist, aber u.a. dackel rausgehauen hat) den Slot bekommen hat.
Er erfüllt ja die Rahmenbedingungen und ist ganz gut drauf in KW auch ohne imba-gelame.
Daher gleiche Meinung wie Zockergod.

Ich halte es für fragwürdig international attraktive Turniere zur nationalen Quali zu benutzen. Meiner Meinung nach sollte man die Quali von den 100 €-Turnieren abkoppeln oder die Rahmenbedingungen der Turniere verändern (z.b. wie vorgeschlagen ausländer und bereits qualifizierte rauskicken).

Paci ist der einzige im ganzen CC3 Universum der das mit jeder Army irgendwie schafft deswegen sollte man ihm den Platz glaube nicht wegnehmen.

Back