WCG Onlinecups - Diskussion

All the good players will qualify anyway 1 way or another i rlly dont think thats gonna be a problem.

Brutal falsch.
Die meisten deutschen Top-Spieler besuchen keine LANs. Dadurch fallen alle anderen Quali-Möglichkeiten weg.

Das aktuelle Qualisystem ist einfach nur ein Witz. StyleLiga hat meine 100%tige Zustimmung. Dackel und Xeon werden sich freuen ^^

hmm.... dann wirds xeon also immerhin aufs overall schaffen, das ist wenigstens etwas positives ^^

ich wette die ausländer organisieren sich,
dass sie die guten rausschmeißen und die schlechten bewusst weiter kommen lassen.

dann meld ich mich an,
werd als kacknoob abgestempelt,
und mit ein wenig gridglück fahr ich auf die wcg :D

Wie geht das noch mal?

4 x Cup
4 x Eamasters
4 x wwcl und was noch?

Ich würds lustig finden wenn auf den Nationals oder auf dem Grandfinal einer mit 60 Apm ankommt.

Ein klick pro Sekunde :).
Ach das wäre lustig

4 x Cup
4 x WWCL
2 x EAM
2 x Dackel/Xeon
4 x noch offen

Wie geht das noch mal?

4 x Cup
4 x Eamasters
4 x wwcl und was noch?

Ich würds lustig finden wenn auf den Nationals oder auf dem Grandfinal einer mit 60 Apm ankommt.

Ein klick pro Sekunde :).
Ach das wäre lustig

60 apm is MORE then enuff in KW........

infact u can prolly do all u need to do with 30-40 apm lol

Relativit haut se raus und verschwindet nach dem Viertelfinale :anime -> DefWin für Pacifier

Naja ist halt leider das selbe System was auch z.B. bei den EA Masters verfolgt wird.
Und leider ist das die Größte Wettbewerbsverzerrung die es gibt.
Ist ja genau so als wenn es nur eine 1 Mann oder 1 Team EPS geben würde weil der/das eine Mann/Team alle Quali Cups oder der gleichen gewonnen hat. Zwar wird an gewissen stellen Nachnominiert wenn jemand Gewinnt der Bereits seine Quali hat. Nur haben die andren nichts davon die sich zuvor leider verabschieden mußten.

Ein Boykot bringt aber leider nur was wenn er Geschlossen von allen gemacht wird. Und Leute wie Dackel und Xeon sich dahinter stellen würden. Bei Dackel seh ich da allerdings Schwarz.

jo gratz an pacifier und deutschmaschine. Freut mich das 2 axler in einem sehr merkwürdigen Turnier auf platz 2 und 3 gekommen sind :D

well... thats the funny side beside a buggy game.... congratz :) and dont spend the 100 euro for any possible c&c addon ;)

o_o

würd sagen für den nächsten cup vorher personalausweiskopien einlesen.

lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich

lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich lächerlich

worum gehts hier eigentlich ?:D:anime

Back