wcg loss Teil 2 :(

Reaction score
0
Ich habs mir nicht nochmal angesehen, muss ich zugeben.

Will es eigentlich auch nicht, weil es 1. ein wcg Spiel war und ich 2. verloren habe. :(:cry

GDI ist op -.-

ich weiß nicht, was ich noch anmerken soll.

Ich hoffe, mir kann einer sagen, was ich anders machen müsste in der nächsten wcg runde, wenn ich nicht ausgeschieden wäre

bin enttäuscht

Teil 2

es gab army Geswitche

ich nahm Nod, dann nahm er Jünger, dann nahm ich Reaper, dann er wieder GDI, ich Nod, er Jünger, ich Reaper, er GDI
wollte keinen Nod Mirror

auf Anweisung von Godzn haben wir Random genommen

Attachments

Last edited:
nochmal angesehen

hier bin ich noch ratloser als beim anderen

zwischenzeitlich hat er einen Sammler und null Raffinerien, muss sein tech wieder verkaufen

ich versuche es mit Stealth tanks, aber er kann sie mit Pitbulls und Orcas abwehren

vielleicht exe ich zu spät

aber das Problem ist, dass ich irgendwie nie mit meinen Angriffen den durchschlagenden Erfolg habe und meine Sammler regelmäßig von Orcas zerstört oder zumindest schwer beschädigt werden

bitte nicht Nod Mots als Vorschlag bringen, denn darauf hätte er nur gewartet: Anti inf Turm bei Sammlern, Preds bei Sammlern

auf Anweisung von Godzn haben wir Random genommen

daraus entnehme ich einfach mal, das ihr, zwei erwachsene menschen, euch nicht dazu aufraffen konntet das spiel zu starten weil ihr permanent die army geswitcht habt ? wenn dem so ist, macht der thread definitiv sinn und euch beiden muss geholfen werden

Wozu machst du dir 2 buggys um zu scouten :? einer reicht doch vollkommen aus
und wenn du schon 2 hast könntest du ja mit einen runterfahren zu den 2 tib türmen und nachschauen vll. wollte er sie einnemmen.

Nur buggys gegen orcas klappt voll doch nicht immer
hättest du früher AA gemacht hätte er dir deine 2 sammler am anfang nicht down gemacht erst dannach hast du AA gemacht :nono erst muss was passieren :p ^^

Dann hast du nur Buggys und Steahltpanzer gemacht :nono du hast doch gesehen das er in der mitte ( tib feld ) ist könntest dir ja paar Specter machen um bissle seine einheiten zu killen
und die Steahltpanzer hast du nur verschwendet musst bissle vorsichtiger mit denen um gehen
2 sind down gegangen und du hast nur ein sammler gekillt und der nächste auch aber diesmal kein sammler :nono

mit den Specter könntest du von hinten in seine base rein fahren und die landeplattform mit den orcas dauf killen

dann hat er bloodhunt geholt hast du den weißen rauch nicht gesehen :?
und so hat er dir glaub 2 - 3 sammler gekillt

Du hast dich nur die ganze zeit verteidigt du bist fast nie zum angriff gekommen nur die sammler zu kicken
also nicht nur steahltpanzer machen bissle unit mix

omg, dein StealthTank micro ist ja unter aller Sau.........(keine Worte)
du weisst schon das du den Raketen ausweichen kannst?

vielen Dank, Saschok

gute Idee mit den Spectern

ja, ich dachte, Buggies würden ausreichen :(

ab wieviel Stealth Tanks kann man sich denn vorwagen deiner Meinung nach?

Bloodhound habe ich gesehen, aber ich hatte keine Einheiten, die Stanks waren unterwegs, Obelisk kam zu spät
ka, hatte halt nichts zum deffen

das Flugfeld und die Venoms sollte man auch nicht bauen, oder?

@Lachi: rückwärts fahren meinst du während dem schießen oder was?

Ab wieviel stealth tanks kann man sich vorwagen?
ab einem.

Lachi meint, wenn rockets auf einen stehenden Stank zuschiessen, un er schon wider stealth ist, kannst du den rockets ausweichen.

könnt ihr mir sagen, welche Stelle ihr meint?

ich kann mich noch erinnern, dass oft Pitbulls die Stanks entstealthed haben
und Orcas können ja auch entstealthen

wahrscheinlich kam Nervosität und Unsicherheit noch dazu

Last edited:
Back