WCG kündigt die ersten fünf Spiele an. Wird RA3 WCG-Titel?

Wird Red Alert 3 WCG-Titel?


  • Total voters
    55
Da die Chinesen ja wenn ich mich richtig errinnere dieses Jahr veranstalten, und gleichzeitig angeblich schon RA3 trainieren ohne Ende, gehe ich mal davon aus, dass sie da "mehr" wissen und RA3 dabei sein wird. ;)
 
Ich hoffe, dass RA3 nicht rein kommt und stattdessen CS:S drinne ist. Das Spiel hat es verdient. CoD 4 wäre auch nicht schlecht, aber eher sehr unwahrscheinlich wegen USK18 ...
 
kann mir ma jmd erklärn wieso css nich dabei is??! soweit ich weiß is das doch fast so beliebt wie cs und überhaupt eines der berühmtesten esportspiele
 
Hm naja der eine hat schon 1k Games gemacht lol^^ trotzdem noch naja aber das kann ja noch werden. hehe
 
Naja ich bin mir da net sicher obs ra3 schafft naja ma sehn wird zeit das G2 oder cnc4 kommt:z
 
wenn se gesunden menschenverstand haben lassen se ra3 wo es ist....auf einem absteigenden ast...
 
kann mir ma jmd erklärn wieso css nich dabei is??! soweit ich weiß is das doch fast so beliebt wie cs und überhaupt eines der berühmtesten esportspiele


Soweit ich weiss hat CSS, was Spielerzahlen und Server betrift 1.6 schon lange überholt.
Also nicht fast so beliebt, sondern beliebter :D (auch wenn es kein 1.6 spieler gerne zu gibt ^^)
Keine ahnung wo ich die Statisken von steam nachschauen kann :(
 
Current Players ----- Peak Today ----- Game

81,741 ----- 113,003 ----- Counter-Strike: Source
66,833 ----- 85,329 ----- Counter-Strike


:z

Link
 
Oha, dann halt CSS CS 1.6 tatsächlich mittlerweile überholt. ;) Das ändert aber nichts daran, dass 1.6 wohl nach wie vor das Spiel ist, welches eSports mäßig mehr Aufmerksamkeit genießt.
 
Das stimmt aber wenn die alten cs 1.6 Hasen erwchsen werden, wird es wohl vorbei sein.
Der CSS Nachwuchs ist einfach größer (denk ich bei der Entwicklung) :D
 
najo hab sowohl cs als auch css aus sehr hohem niveau gezockt und bin fest der meinung dass css deutlich besser is und als ich vor 2 jahren aufgehört hab, css auch schon beliebter war....
 
Back
Top Bottom