WCG: Gruppen stehen fest

Ja Yama und Apollo mit aRRRRRRR hab ich gestern auch gesehen... in der Korea Lobby!
Man wird sehen was es bringt ^^

aber wenn die zusammen trainieren, dann ist es ja bestimmt gut für jeden einzelnen. aber die anderen wissen ja dann die taktiken der gegner...

also z.b. apollo schafft es dank dem training ins finale mit yama... im finale treffen sie aufeinander und beide kennen die taktiken des anderen... weil sie immer mit einander trainiert haben?

:?

Yama spielt gar net mit :p

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Apollo ne geheime Taktik hat, die er Arrr nicht verrät
Aber so weit wird's eh net kommen, weil die deutschen Spieler dominieren werden :kek

Ja und er darf doch trotzdem mit den beiden trainieren oder?

Ich denke ja nicht daß Apollo gegen aRRRRRRRR im Finale spielen wird... da werden unsere Jungs schon auch noch ein Wörtchen mit zu reden haben :deal

ich habe gegen dragon gespammed, xeon, arr und apollo.. jetzt muss ich sagen das dragon udn xeon besser sind =]. aber man wird sehen.. ich hoffe es natürlich^^

Xeon trainiert auch mit Dragonfood .... man muss halt prioritäten setzen ....

entweder keiner kennt deine takken und du keinen richtig ernstzunehmenden Gegner

oder du bist voll im Train und deine taktiken werden "public"

Denke mal Dackel oder Apollo wirds machen. StyleLiga war schon bei ZH viel zu schwach um mit den Topspielern mitzuhalten, denke kaum, dass das bei cnc 3 anders wird, sobald es um was geht. DIDI8 könnte vielleicht für eine Überraschung gut sein.

Last edited:
Ich widerspreche Itchy hier mal vollkommen und behaupte, dass StyleLiga, wenns um was geht, top fit ist. Er geht auf jeden Fall als mit Favorit an den Start.
Was in ZH war interessiert keinen... Was er kann sieht man bei RA2 und bei seinen bisherigen Erfolgen in TW.
Natürlich zählen Dackel und Apollo ebenso zu den Favoriten.
Ich hoffe aber, dass StyleLiga es machen wird!

ROFL³ @ Itchy

Ich finde deine Statement ziemlich oberflächlich und unfundamentiert. Styleliga gehört zu den Besten und insbesondere er ist für ein paar Überraschungen gut. Schließlich hat er (bei allem Respekt) kürzlich sogar dem guten Dragonfood die Stats verhagelt bzw. verlasert. ;)

so, ich bau mal tastatur usw ab. haut rein. ich glaube übrigens auch nicht an ein gutes abschneiden von mir, ob das an fehlendem talent oder einfach mangelndem interesse, täglich 8 stunden zu trainieren, liegt, sei mal dahin gestellt... wir werden sehen wie es ausgeht und ich habe eigentlich schon alles erreicht was man sich als funzocker wünschen kann.
drückt uns die daumen =)
cya

Jo wie lustig, einer ist anderer Ansicht als ihr. 500 € darauf, dass er nicht gewinnt?

Fabian Baumann alias Ze_German soll gewinnen, das wäre eine sehr gute Werbung für Germany (& Australien) ;)

aber wir sollten uns nicht darüber streiten, wer die besten Chancen hat

soll doch jeder den favorisieren, den er will ;)

Wer ist das denn eigentlich?
Fabian Baumann kommt mir irgendwie bekannt vor...
Aber der Nick sagt mir Nüsse.

unglaublich... sehr interessanter und spannender Artikel, wie im Märchen...

aber wenn "Fabian" so schnell lernt, dann müsste er eigentlich auch die wcg gewinnen^^
wenn ich mir das vorstelle ;) hehehe
ne, das wird ihm wohl nicht gelingen, aber ist denke ich dennoch ernst zu nehmen, wenn er so schnell das Spiel lernt
er ist nun mein Geheimtipp ;)^^

rofl wie geil, naja das sagt ja einiges über den Skill der Australier aus XD

Naja wenn er trainiert übersteht er vielleicht die Vorrunde :)

gl hf in Seattle Style ^^
Naja bist ja sicher von da aus nochmal im UF :p

rofl wie geil, naja das sagt ja einiges über den Skill der Australier aus XD

Es gab da mal ein Gamereplays Topic, die ganzen guten Spieler wussten einfach nicht, wo (wann, ob) Ausscheidungen sind, weil das anscheinend ganz kurzfristig entschieden wurde - mom edit

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=282772

Trojan.
Haha, WCG AU continues to prove that those with the contract to operate it are completely unable to do the job.

CnC3 was never part WCG Australia's allocation when it was announced in April. Even a month ago, it hadn't been announced that there WILL be a CnC3 tournament.

Now this, which is horrific and I can only imagine was a decision made less than a couple of weeks ago.

Now Australia will be disgraced and finish close to last in Seattle sad.gif

The whole thing was farcical, you couldn't register before the event and could only register in person...

As for Zenaku, he's 13, you need to be >16...

http://forums.cyberslam.com.au/index.php?s...=17712&st=0

Last edited:
hahaha
selten so amüsiert wie heute^^

ist aber trotzdem nicht einfach ne Lan zu gewinnen, wenn man das Spiel nicht kennt
unterschätzen sollte man ihn besser nicht, sonst gehts einem wie seinem Mentor ;)

Back