WCG: Gruppen stehen fest

Na dann wünsch ich mal allen deutschen Spielern und vor allem Dragonfood viel Spaß und Erfolg!!! Lasst es ordentlich krachen!:top

Fahre jetzt mit dem Zug zum Frankfurter Flughafen.:wink
See you in Seattle.
:gdilogo

Mach GDI Ehre und belehr die einschlägigen Whiner eines besseren ^^

Last Night

Heute Nacht ist die letzte Nacht in Deutschland für die deutschen WCG Akteure, die morgen allesamt in die USA abfliegen werden. Viele werden schon in der Nacht anreisen oder noch wild am packen sein. Morgen treffen sich die 23 Spieler und Begleitpersonal am Flughafen in Frankfurt an, von dem die Reise nach Seattle zu den WCG Grand Finals aus starten wird. Während es im vergangenen Jahr nach Monza mit dem Bus ging, wird dieses Jahr die Reise natürlich aufgrund der Entfernung und Reisezeit per Flugzeug absolviert.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden live berichten. Die Spiele starten ab Donnerstag, vorher findet das bekannte Prozedere statt mit Flaggeneinlauf, Eröffnungsfeier und Welcome-Dinner. Gute Reise und viel Erfolg!

http://www.wcg-europe.com/news23183.htm

Mooooooin na wann geht der Flieger?
Chris schon gefunden? :D
Nehmt nen Sitzplatz am Gang wenn ihr kriegen könnt, alles andere ist die Hölle :D

Noch keinen anderen Spieler getroffen. Bin irgendwie ganz alleine hier :(

Wann fliegt denn der Vogel los?
Ist ja auch ne unmenschliche Zeit...

Oha, da bist du ja früh vor Ort :p
Naja pass auf daß dich der Flughafenterrier nich frisst, ich geh mal in mein kuscheliges Bett :p

Gute Nacht!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Gut Nacht Dackel!

Schieß mir ein paar fotos von den Stewardessen!!

Viel Glück!

na, dann gehts ja gleich los mit dem flug, viel erfolg jungs und holt den 1. platz nach Deutschland ;)
nach möglichkeit auch 2. und 3. ^^

Sehr gut, dann sind 2/3 unseres Nationalteams ja schonmal in sicheren Tüchern :D
Fehlt nur noch Xeon, der heute irgendwann fliegt.

Der erste Tag ist immer lustig, sei froh daß du um halb sieben ins Bett kommst und nich noch mit Apoc zum Mexikaner musst :D

LOL, jo, der Mexikaner, ich erinner mich. Das war wirklich hart. Aber das Essen war doch wirklich voll ok :)

Nice Coverage btw auf www.dackel.cc und Glückwunsch zum erfolgreichen Ankommen... ^^

Hab gestern endlich meinen Reisepass bekommen, kann also ncihts mehr schiefgehen. Fahr morgen früh um halb 4 nach Bremen und flieg dann über Amsterdam nach Seattle.

Mit KLM?
gl hf ^^

Gut daß das noch alles so kurzfristig geklappt hat :top

Back