stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 2, 2007 #1 Hier die Reps des soeben stattgefundenen German Qualifier Finale zwischen Dackel und Dyanmic Es ging wohl um nen TFT oder nen Fernsehen Attachments WCG Finale Dackel vs Dynamic.zip WCG Finale Dackel vs Dynamic.zip 99.9 KB · Views: 143
Hier die Reps des soeben stattgefundenen German Qualifier Finale zwischen Dackel und Dyanmic Es ging wohl um nen TFT oder nen Fernsehen
chuGGy0r Joined Aug 10, 2007 Messages 90 Reaction score 0 Sep 2, 2007 #2 nice match wobei die erste auseinandersetzung der beiden spannender war :P
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 2, 2007 #3 Nett gemacht dackel, immer schön Druck aufgebaut und Dynamic kam eigentlich garnicht zum Zuge sein Spiel zu entfalten. Aber nett zu sehen auf TA bei beiden die Yama-Bo aktiv, wenn auch von Dackel etwas modifiziert *G*
Nett gemacht dackel, immer schön Druck aufgebaut und Dynamic kam eigentlich garnicht zum Zuge sein Spiel zu entfalten. Aber nett zu sehen auf TA bei beiden die Yama-Bo aktiv, wenn auch von Dackel etwas modifiziert *G*
FirstDai Joined Dec 11, 2002 Messages 7,423 Reaction score 0 Sep 2, 2007 #4 Dackels GDI ohne Sonictower, irgendwie fehlen die mir 2 ganz nette games, auch wenn Dynamic wie gesagt nie wirklich ins Spiel kam.
Dackels GDI ohne Sonictower, irgendwie fehlen die mir 2 ganz nette games, auch wenn Dynamic wie gesagt nie wirklich ins Spiel kam.
Nihilist Guest Sep 14, 2007 #5 Das mit dem Ingi fand ich am coolsten, ausladen und schnell wieder einladen *g*