vll siehst du dies anders, da du auch gegen ihn spielst, weshalb du eher "zu den besten" sagen würdest.
aber 3432983247583925ß2065ß3´25ß32 andere Spieler sehen jemanden der in der WCG mit Gold rausgeht als besten der besten ( im jeweiligen Jahr ). So ist dies nun mal.
Das sind aber nur personen die das game nicht wirklich kennen. Wie gesagt wenn einer nur casual 1 spielt und nicht mit den top leuten spielt kann er es nicht so gut beeurteilen. Natürlich war apollo sehr gut als es drauf ankam, aber es hat viel mit glück zu tun. Ich weiss nicht ob ich jetzt in seattle gegen apollo eine chance hätte, das will ich gar nicht behaupten. Aber ich habe oft gegn ihn gespielt, auch mit smurfs und daher weiss ich das er zu schlagen ist. Es wäre eine frage der nervosität. Also dackel und food snd auf jeden fall in der lage apollo zu schlgen skill mässig, und xeon im prinzip auch wenn er genug vorbereitung hat. Vielleicht packt xeon es ja und zieht apollo ab.
Ich sagte ja vor der wcg das apollo mein favorit ist in einem anderem topic, das ist jetzt eingetroffen. Xeon hat mich ausgelacht als ich sagte im scrin mirror spielt er und dragon nicht die beste bo auf ta, ich weiss das ich recht hatte. Ich wusste das apollo 4 wf macht und dann stase. So wie dragon das geschildert hat, hat apollo sein tech in letzter sekunde abgebrochen. Das problem ist, dass apollo wenn er so spielt mit sicherheit scouten wird. Das heisst es würde sehen wenn das tech schon steht, dann macnt er stase aufs tech und zieht den gegner der 2 wfs hat ab. wenn dud ann tripods raus kreigt hat der 50 seeker und du hast keine mehr. Und nur mal so. Tripod ohne schild verlieren gegen seeker.
Xeon ist auf ta echt sau stark mit seiner bo und hat da nen brillianten scrin mirror, nur weiss ich nicht ob sein harrasing dort so klappt gegn apollo. Apollo hat sicherlich alles bedacht unmd gegn alles trainiert. ALso darf xeon nicht zu viele seeker verheizen. Nur wenn er sich sicher ist, das er genug schaden macht.
also ich tippe mal auf sieg für xeon auf ta, st usa und dust kann icht schlecht einschätzen, ich habe da mit xeon gdi vs scrin trainiert falls er da auf nen guten gdi trifft. Kann schlecht einschätzen wie sein scrin mirror dort ist.
Btw, darf in dem bo 3 die selbe map doppelt gespielt werden?