WCG - Die Turnierphase

Status
Not open for further replies.
Naja sehr schade Brossea.... auf STU hättest gewinnen müssen :( Da sah es wirklich gut für dich aus.
Er hätte dein Tech nicht kicken dürfen und du hättest offensiver die Exe kicken müssen bzw die Sammler.

Ein Grund mehr dich unsympatisch zu finden. :o

er kann sie ja schlagen, nur hat er heute die falsche bo gewählt.

Es ist nunmal sehr bo abhängig lol.. wenn ich gesagt hätte es wäre ein skill unterschied.. naja gut du kannst das nicht wissen^^.

man muss nur die gebäude klug setzten, die richtigen bauen und die sammler schützen =P. Ich gehe ja auch öfters auf preds.. vielleicht wäre das ganz angebracht. Ich finde sonics only sehr anfällig.

ich finde es nur sowas von krass wie unten eigentlich 3 top 3 spieler drauf gehen weil sie im selben tree sind, bzw 2 gehen drauf einer schaffts. das finde ich schade. Ich hätte es draogn echt gegönnt ~.~. Hoffentlich siegt jetzt xeon

Glückwünsche Dackel und Brossea für rank 3 und 4.
Schade, dass es nicht fürs Finale gereicht hat, aber einen Deutsche ham wir ja noch im Rennen :)

Naja überhaupt, dass Xe(n)on als Nachrücker soweit gekommen ist, wundert den Team Leiter sicherlich, genau so sehr wie es Ihn erfreut.
Also ich denke, dass Xeon zwar verlieren wird, aber hoffe es natürlich nicht. Ein zweiter Platz ist auch eine tolle Sache gibt viel Geld und man hat schonmal mächtig Erfahrung gesammelt. Dazu sieht man Seattle, was nicht zu verachten ist.

:de:
attachment.php
:de:

#mfG.

Klar ist es BO entscheident, aber das du behauptest nur du könntest den und den schlagen... :o

zuhören, dann verstehst du wie ich es meine. Ich sage nicht das ich an dem und dem tage die und die person schlage, dass kann man so in tw nicht sagen. Wer generell besser ist sieht man vielleicht über die dauer. aber die top spiele rnehmen sich so und so nicht viel

Jo gute Zeit ne? :D -.-
Naja aber das kann ich mich noch an tun... WCG ist ja nur einmal im Jahr :D
Erstmal schön die Deutschlandflagge von der WM rausholen :de:

#mfG.

Too bad its cnc3 aka the best players dont make it to the final.

Apollo machts dann wohl doch.
wieso ist das gut wenn er nur 3ter ist???
Deutsche Meisterschaften in ZH. Da hat Lotus 2:3 gegen Dackel verloren.

Einhundert Leute haben wir gefragt: Nennen sie ein Tier mit D!?
d.Apollo

:D:D der is wirklich gut^^

aber wie stefros schon sagte, Xeon hat in diesem Turnier noch kein Spiel verloren und es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn er jetzt damit anfängt :santa

Status
Not open for further replies.
Back