WCG - Die Turnierphase

Status
Not open for further replies.
hallo, and good morning vietnam :)
irgendwie komme ich immer um 7:00 an die pcs hier.

denke die nervositaet hat sich jetzt bei allen gelegt, und jetzt ist nur noch vorfreude da, bis man dann 5 minuten vor dem game da sitzt und auf das go der admins wartet, und hofft das man es endlich hinter sich bringen kann.

und dynamic, arrr spielt absolut schlecht. der ist nur drin wegen schiebung. ich kann nur jedem empfehlen sich das replay von arr gegen echo elite anzusehen. wenn ich in der gruppe waere haette ich protest eingelegt. arrr war down, hatte nur noch einen obelisken und sonst absolut nix mehr, nicht mal mehr sammler, gegen 15 seeker. dann ist echo einfach aus der base von arrr raus, in eine ecke der map, und baut buzzer hives.
aber ich glaube nachdem ich das mehrere male deutlich gesagt habe, unter anderem vor apoc fuer sein cnc tv mag mich apollo und arr nicht mehr.
und auch sonst wissen wir alle das du gut bist und mit allen spielern die hier sind trainiert hast und ihenen wertvolle tipps gegeben hast die ueber ihren sieg oder niederlage entscheiden werden. du musst das nicht immer betonen ;)

sonst braeuchte ich mal eure hilfe. ich habe meine hotkey file hier von win xp. wir spielen auf vista. wo finde ich die hotkey file da, und kann ich die einfach ersetzen?????

besonders interessant fand ich noch die prediction von dackel. ich koennte sie bis auf scorpspammer gegen xeon auch so unterschreiben (natuerlich gewinne ich vieleicht auch gegen dackel). und das interessante daran ist, das ich sie bis auf metalon +- auch so vor der wcg vorrausgesagt haette. es kann also nicht nur luck, und no skill dabei sein, oder?
nur mal so als denkanstoss fuer alle.

(stehen schon irgendwo die first pick maps? habe meinen teamleader noch nicht gefunden)

top 3 ist im prinzip ziemlich einfach. Man kriegt meistens nur einen hammer den man schlagen muss.

unsere jungs haben ja gute brackets. das wird schon klappen ;o

Wie meinst du das Nami?
Da hat einer freiwillig verloren gegen ARRR ?
Obwohl er eigentlich schon gewonnen hatte?

gebt mir mal tipps mit dem vista.

jop, echo elite war schon vor dem spiel raus, und wurde meiner meinung nach bestochen, oder sonstwie beeinflusst das spiel zu verlieren. dem stimmt uebrigens jeder zu der das spiel hinter echo mitverfolgt hat (oder jeder mit dem ich darueber gesprochen habe)

in 3 stunden gehts los!!!!

ihr könntet ja bissle hardware abgreifen und hier im forum verschenken ^^

@santa: mit vista kenn ich mich leider auch nicht au!!!!

So bin nun auch mal wach. Meine chancen gegen Beta liegen bei ca 50%, also alles sehr offen. In der naesten runde gegen socorpspammer liegen meine chancen bei ca. 1%. Aber mal schauen vielleicht schaffe ich ja eine ueberraschung wie auf den Schweizer Finals.

Also gehe mal essen und freue mich auf die games, brauche aber sehr viel luck um weit zu kommen.

Ich bin mir sicher ihr werdet alle das beste geben und wer weiß vielleicht gibt es ja morgen ein Uf Finale!!

Alles Gute und haut rein
fl-at01.gif

So bin nun auch mal wach. Meine chancen gegen Beta liegen bei ca 50%, also alles sehr offen. In der naesten runde gegen socorpspammer liegen meine chancen bei ca. 1%. Aber mal schauen vielleicht schaffe ich ja eine ueberraschung wie auf den Schweizer Finals.

Also gehe mal essen und freue mich auf die games, brauche aber sehr viel luck um weit zu kommen.

gegen scorpspammer machst halt genauson lame schrott.. vllt klappts dann ja!

Lol, genau des isses ja!

Der is kein Inf-Spammer :O
Jeder denkt des, aba des stimmt net

Vllt war des von dem beabsichtigt, dass er sich so ein Klischee aufbaut :?

viiiiiiiiiiiiiista. wo ist die hotkey file?

scorpspammer finde ich besser als xeon, aber meinungssache, und man kann das immer schlecht vergleichen.

der hat gegen den gewonnen und der hat gegen den verloren vergleiche hinken einfach immer. also ist es nur meinung.

Wenn Top 3 so locker ist, warum fliegen dann so viele raus oO ?^^

@ Dragonfood, wenn du im Finale bist und gewinnst oder ein interview machen sollst oder was auch immer.
Vergiss nicht meinen Namen zu erwaehnen!!!! :-)

Ich bin sehr zuversichtlich das es unsere Jungs packen, auch wenn sie sich bald gegenseitig rauskicken müssen :(

Also die erste Runde sollte jeder von den fünf schaffen ! :top

Wer Erster wird ist ja wohl klar Dragonfood :at: !
Aber trotzdem wünsch ich den deutschen Spielern, viel Glück, Erfolg und Spaß darf ja auch nicht fehlen.

:at: :de:

#mfG.

jetzt müssts gleich los gehen in 2 minuten is bei denen 11 uhr!!! da fangen die nächsten spiele an!!!

hier wollt ich eigentlich so ein fahnensmylie machen aber ich krieg des ned hin!! was mussn ich dafür machen????

Also jungs rockt die bude

Status
Not open for further replies.
Back