WCG-Anmeldung eröffnet

Lieber DoW rein und TW raus. Aber leider Geld -> Qualität :(
Sie würden lieber Kirbys Dreamland 1v1 als TW reinsetzen, immernoch Qualität vor Bockmist.

Wie is das eigentlich ? Wird der Cup am 5. Juni der einzige sein und die ersten 12. oder wie viele es gibt haben dann nen Slot für den National Qualifier gewonnen ? Oder wirds dann noch ein paar Cups geben ?

Greetz,
Unwritten

//EDIT

Ich mein natürlich 5. Juni xD

Last edited:
Weiß man schon wer vom UF dort Teil nimmt?
btw. viel Glück für die Teilnehmer, möge das Tiberium gedeihen:D

also wenn das addon,. ähm der patch noch dieses jahr kommt, dann würde ich zumindest bei den online qualis mitmachen

Ja aba du hast 24 oda 48 Stunden Zeit zum Spielen. Das Grid is übrigens schon online also könnt ihr dierekt eure gegner kontaktieren =)

endlich stehen die gegner fest!!!wcg quali gestartet xDDDD

in den regeln steht einfach im bezug auf 1.05 das dann mit dem weiter gespielt werden muss oO
ich glaub nciht das die hätten warten können^^
alle tuniere fangen heute an wenn mich nicht alles täuscht und dann hätte das sehr dumm für ea und fürs game ausgesehn wenn da gestanden hätte "tunier starten, sobald der patch veröffentlicht ist"xxDD

freewin...tz will auch xD
ich muss vs darkside ka wer das is

Und ich habe nächste Woche Klassenfahrt :( und kann somit diese Qualui vergessen wenn ich ne Chance hätte.

Double Elimination System: Hierbei wird das Teilnehmerfeld zunächst in Spielpaarungen aufgeteilt. Diese Paarungen sind in 2er Potenzen geregelt. Double Elimination bedeutet, dass die Gewinner aus dem aufgestellten Teilnehmerfeld (Winner-Bracket) eine Runde höher aufsteigen. Die Verlierer aus dem Winner-Bracket sind jedoch nicht ausgeschieden, sondern kommen in ein parallel laufendes Loser-Bracket, in dem die Verlierer jeder einzelnen Runde aus dem Winner-Bracket hinzukommen. Im Finale des Loser-Brackets, steht also mindestens der unterlegene Finalist des Winner-Brackets. Der Gewinner des Loser-Bracket-Finalspiels darf danach das Gesamtfinale zwischen dem Sieger des Loser-Brackets gegen den Sieger des Winner-Brackets spielen. Wer im Loser-Bracket ausscheidet ist endgültig aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Hier sind einige am WE nicht da ;)

Wenn du in den Comments schreibst wird sich das sicher regeln lassen :)

Ich hab auch Freewin und dann Donnerstag gegen genchamp, wird ja schonmal hart hehe

Gott sei dank spiel ich erst ab Donnerstag.
Bis dahin sollte der Patch draussen sein und ich hätte dann eine reelle Chance mit Scrin zugewinnen.

In 2Std endet die erste Runde und bisher sind keine Ergebnisse eingetragen.
Was hat das zubedeuten?

Boah ich wurde raus ge-def-wint :flame
wie nervig, is man mal ein WE nicht da ist man gleich weg vom Fenster :(
Und dabei wär ich mit meinem Grid eigetnlich locker qualifiziert gewesen :(

Back