WCG Cup Series 2008

Nachwuchsdynamics? wegen Flamen oder vom skill?^^ naja ich flame net mehr..... wegen clan usw aber wayne

ich glaube ihr checkt das alle nicht :D

In einem Spiel das durch Patches und Balance systematisch Zerstört wurde gibt es nur gute und schlechte Spieler. Gunner ne Runde Gdi MIrrow in KW gefällig

Dynamic muss ich wenigstens anrechen das er jede partei gespielt hat.

Warum soll ich Gdi spielen? Ich spiele nur Scrin @ KW und das bleibt auch so.... vielleicht auch noch was anderes aber mal schauen.

Aber wayne...... du spielst ja auch kein Scrin.

pfeife :S sehe auf meine statistik und du wirst sehen das allles ausprobiere :D

Ach ja netter Comment von dir gegen Dynamisch. Haste es jetzt begriffen das KW scheiße ist oder war das dein typischer flame

Von mir? ka^^ ich finds gut balanced :) und die Meinung kann mir keiner nehmen...

die nimmste dir selber gunner. Bei win gut balanced, bei lose schlecht balanced. greatttt

hmm so ich lutsche jetzt an meinem riesen großen Salmiak Lutscher der mit Schoko überzogen ist weiter. Der ist hartnäckiger als so manch anderer :D

Last edited:
Gut Balanced?

Bis Scrin wieder schlechter is was?
Du bist doch echt ne Pfeife Gunner. Bei TW biste doch auch zu GDI gewechselt weil du mit Scrin nix reißen konntest. :s

Spaetestens wenn Platz 1-5 bei Tghp Scrin Mechapede spammer sind wirds auffallen ^^.

Kann mir jemand nen pass faken? Ich will Wcg zocken :(.

Such Such. Werde doch tatsächlich meine alte Zero Hour CD raussuchen :D

Spaetestens wenn Platz 1-5 bei Tghp Scrin Mechapede spammer sind wirds auffallen ^^.

Kann mir jemand nen pass faken? Ich will Wcg zocken :(.
Sich als jemand anders ausgeben dürfte doch für dich nicht so das Problem sein

Back