Wcg 2005

Wie wird Deutschland abschneiden?

• Total voters
    26
  • Poll closed .
ja das is ja noch gar net vorbei .^0^
ich denk fifa gewinnt styla auf jeden fall

is aber doch auch die einzige medaille die deutschland noch kriegt, und die ganzen wichtigen spiele wie cs und wc3 sind noch net zuende gespielt und da kriegn die andern ja auch noch ihre medaillen, also überholen noch viele länder^^

Deutschland ist in sachen esports eben noch entwicklungsland, können froh sein wenn man unter top10 kommt

ZH müsste da rein, dann hätten wir 2x Gold :)

wie kriegen wir denn in einem spiel 2mal gold lol
die sollten lieber erstma die quali da bissl ändern, ih mein das cs team war nur son mixed for fun, und die tft sind teilweise absteiger aus der eps, da hätte deutschland auch bessre spieler stellen könn findih...

allerdings ich hab mich auch gewundert über einige spieler :o
außerdem sollten alle in deutschland ansässigen spieler als deutsch gelten ^^

T-MaN said:
jo deswegen sind die ja auch schon raus, sowie mouz >_< fukc wtf .^^

nayo mim alten dRagonz Team bzw. Fun4Life hätte es bestimmt besser ausgesehen
schau mal wann ich gepostet hab :D:D

Alter schwede...ich hätt nich gedacht dass k23 so abgeht...ich kenn die erst seit gestern :o

auf k23 gegen team3d freu ich mich :)

kA ^^ jo wenn k23 team3D ownt dann is der lose gegen die kasastanackeN ja noch akzeptabel :P

wusstet ihr schon das bei FIFA sogar nen uf member dabei is? chocoyote war nämlich mal nen alter ra2 clan m8 von mir und is auch hier registriert also gl @ u :D

seh grad is schon raus der b00n :p nene is schon ne ganz schöne leistung erstmal bis dahin zu kommen respekt hehe ;)

TaLLa2XLC said:
Deutschland ist in sachen esports eben noch entwicklungsland, können froh sein wenn man unter top10 kommt

2001: 3.
2002: 3.
2003: 1.
2004: 4.

.^^

-thunder- said:

.^^

ja kuck dir aber mal an wie weit die in den hauptspielen wie:

CSS, WC3, SC kommen, da muss man noch viel besser werden

jup also die wichtigen sollten sie gewinnen ,aber gegen korea (wc3) usa usw. da sehen viele leute leider alt aus...aber schön wäre es natürlich wenn wir da was holen...

TaLLa2XLC said:
ja kuck dir aber mal an wie weit die in den hauptspielen wie:

CSS, WC3, SC kommen, da muss man noch viel besser werden

CSS wurde in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern zu wenig gefördert, weil VAC2 zu lange gefehlt hat.
Hier hatte man anfangs nur die Gigaliga.
WC3,hmm..ich glaub nicht, dass wir da so viel Nachholbedarf haben..Es gibt halt einfach in jedem 1on1-Spiel einen Gegner den man nie besiegen wird..Bei mir wars in ZH spalding.
Ich konnte noch so gut spielen, er hatte immer nen Konter und hat mich wien noob aussehen lassen (huhuhu spalding hdl).
Und so wirds in WC3 auch einen geben den kein Deutscher schlagen kann^^

SC...ka frag die Koreaner ^^

nayo overall #4 is aber eigentlich okay :P und das nur dank FIFA >_<

-thunder- said:

.^^
doll der 1. damals war auch nur weil fifa im 1on1 und 2on2 gespielt wurde, und deutschland dadurch 2mal gold und einmal silber in fifa gewonn hat lol

in wc3 hat deutschland nunmal keine chance, hier gibts keinen spieler wie grubby, shortround oder einen der vielen chinesen und koreaner die das fast hauptberuflich zockn und einfach immer top leistungen bringen^^

in cs hätten sie aber wenigstens #3 machen könn >_<

immerhin sind wir bestes europäisches land^^

Back