Also ich persönlich fand es ganz lustig. Nette Leute, nette Games, aber ein,zwei brauchen echt noch viel Hilfe (ist nicht böse gemeint) und auch ich wäre bereit, zu helfen. Aber nur, wenn der Wille da ist.

Die Planung war eher nicht so toll. Nunja, die ersten Games waren ja nich so schwer, einmal Dave vs me und Fei vs minimal. Aber danach ging das Chaos los, da auch der eine oder andere Spieler gefehlt hat (weiterer Kritikpunkt, ich glaube nicht, dass die sich abgemeldet haben!).
Auf jedenfall sollte man für das nächste Turnier mal so ein vernünftiges Grid machen, mit allen Spielern, die 100% dabei sind, damit das nicht so in einem Chaos endet wie gestern, da wir viel Zeit damit verbracht haben, zu klären, wer denn jetzt gegen wen spielt^^
&noch ein Kritikpunkt: Garena!
Ich versteh nicht, warum ihr mit Garena spielt. Ganz ehrlich, mein Ping/delay war nicht so gut als wenn ich mit lc spiele.Außerdem ist das joinen ne qual, weil ganz oft Games nicht angezeigt werden, wodurch sich das auch in die Länge zieht. Sicher, es ist vllt. etwas bequemer, weil alle in einem "Raum" sitzen und so, aber ob wir nun da in einem Raum sitzen oder im BNET in einem Channel hocken & nen game joinen.. naja, ist meine meinung dazu und ich weiß, dass ihr alle anders darüber denkt, aber nungut.
Ansonsten fand ich das 1. Training ganz gut. Bisschen blöd, weil die Planung merkwürdig war und deswegen viel Zeit verloren ging, aber die Games waren gut, die Leute alle ganz nett und ich fands lustig.

Ich freu mich auf jedenfall auf Montag!
lg