WaterSki

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Fährt ihr Wasserski?
==============

Ich bin heute das erste Mal gefahren, (gefahren) nach 4 Bruchlandungen am Start
*g*

Aber nicht hinter nem Speedboot, sondern an diesen Seilzugapparaten, die dich um ne Runde befördern.

Folgendes habe ich ausprobiert:
========================

• Paar Ski (Standard für Noobs)
  • Kneeboard

Folgend würde ich mich so ranken: (Geschwindigkeit 29 km/h)
==========================

Ranking

************ Paar Ski
************ Kneeboard

Ich war auch schon 2 mal Wasserski fahren auch an so einer Seilzuganlage, in Duisburg. War eigentlich recht lustig... Hab den gleichen Schmuu wie du ausprobiert bin aber mit beidem immer in der letzten Kurve vor der nächsten Runde gescheitert... War doch ganz lustig...

Sternchen said:
immer in der letzten Kurve

Gleiches bei mir.
Komisch immer die brutalste Stelle gewesen, bis ich sie irgendwann mal gemeistert hatte. :kek

hmm nöö bin ich noch, aber wenn ich gelegenheit dazu hätt wir ich das bestimmt auch ma machen

ich habs auch noch net gemacht .. möchte aber mal demnächst windsurfen ..

ich wollt ja eigentlich letzte woche aber da war wetter so shit

naja ma sehn ob das noch was wird

michael said:

hab gehört in wien kann man das besonders gut machen :p

michael said:

Windsurfen ist auch lustig...
Hab vor ein paar Jahren den Grundschein gemacht... Bin hauptsächlich aus Angst vor den ganzen Quallen im Wasser nicht in dieses gefallen!

ich bin ja einmal im jahr i n duisburg mim fussball (U-17 saarland) und dann sind wa immer an der sportschule wedau und gegenüber gibt es auch so ein wasserski dingens bei dem man mit nem seil gezogen wird.
sieht sau cool aus.. aber wir dürfen da nit drauf, weil unser trainer es verbietet..
würda aber schon ma sau gerne machen

RushCabal said:
ich bin ja einmal im jahr i n duisburg mim fussball (U-17 saarland) und dann sind wa immer an der sportschule wedau und gegenüber gibt es auch so ein wasserski dingens bei dem man mit nem seil gezogen wird.
sieht sau cool aus.. aber wir dürfen da nit drauf, weil unser trainer es verbietet..
würda aber schon ma sau gerne machen

Genau das Dingen... Müsst ihr euch mal zu ner Gruppe zusammen finden und einfach so machen... Ich kenn noch niemanden der sich dabei groß verletzt hat, da man am Anfang eigentlich eh nichts spektakuläres kann....

Vasaal said:
... außer hinzufliegen ... *g*

*lol* oh ja
ein so'n Depp aus meiner alten Klasse hatte Angst das Seil loszulassen wenn es durchhängt... Nun ja, es hing durch, als es sich straffte gab's nen Ruck, er wurde aus den Skiern geschleudert, 5 m durch die Luft geflogen und mit der Fresse zuerst aufs Wasser geknallt... War schon lustig... :ugly

Sternchen said:
*lol* oh ja
ein so'n Depp aus meiner alten Klasse hatte Angst das Seil loszulassen wenn es durchhängt... Nun ja, es hing durch, als es sich straffte gab's nen Ruck, er wurde aus den Skiern geschleudert, 5 m durch die Luft geflogen und mit der Fresse zuerst aufs Wasser geknallt... War schon lustig... :ugly

lol das würd ich gerne live sehen :D

deswegen gibts beim fussball wiederholungen^^
falls sowas mal passiert kann man sich die szene in zeitlupe nochma reinziehen^^

hab das mal mit 14 oder 15 auf nem baggersee an nem schlepplift gemacht,nach paar runden konnte ichs und da wurds dann auch irgendwann zu langweilig bzw teuer...
dann lieber hintern boot schnallen

Back