Wasteland 2

Reaction score
0
Ein Klassisches Rollenspiel war Wasteland in den 90er Jahren.
Das ist übrigens jetzt wieder auf Steam erhältlich.

Wastland 2 wird hoffentlich an das alte Spielprinzip anknüpfen und Rollenspielern
viel Grund zur Freude geben.
Im Moment ist es in der early Beta, d.h. es werden noch Unmengen an Bugs gefixt,
Erweiterungen vorgenommen usw.

Da ich bei Kickstarter gespendet hatte, habe ich nun das Glück noch vor Veröffentlichung
der Beta auf Steam, das Game anspielen zu können.

Wer sich einen kleinen Überblick verschaffen möchte, kann das auf meinem Kanal gerne tun.

http://youtu.be/gvSZevZqmTk

waffen klemmen ununterbrochen hilfe

Hallo liebe Community,

ich habe vor 3 Tagen mit Wasteland 2 angefangen und gefällt mir größtenteils ganz gut.
Nur spielt sich das Game zäh wie Kaugummi. Leider bietet das Spiel auch kein Totorial (die paar Sachen am Anfang sind ein Witz!), weswegen man erstmal etwa 5 Stunden Eingewöhnungszeit braucht. Ist halt was sehr spezielles aus den Anfangstagen der Strategie-Spiele
Außerdem wäre die Grafik vor 10 Jahren veraltet gewesen. Das Kampfsystem ist grundsolide, mehr aber auch nicht.

So, nun zu meinem Riesen-Problem:

Habe meinen Leuten neue, geile Waffen gekauft. Nur seitdem Klemmen die Waffen ununterbrochen und machen so ein weiterspielen praktisch unmöglich.
Ganz selten wird dann auch mal geschossen statt geklemmt, aber dies passiert so selten, dass ein weiterspielen keinen Sinn mehr macht ohne das Problem
zu verstehen und dagegen angehen zu können.
Von was ist das denn bitte abhängig, dass meine waffen immer klemmen?

Zu Wasteland 2 Hilfe aus dem Internet zu bekommen ist besonders schwer, ist das Spiel wirklich so extrem unbekannt?

Ich hoffe es weiß hier jemand Bescheid, Danke im Vorraus ;D

Die Frage 1x zu posten reicht, hab daher mal die Posts zusammengeführt.

Die Antwort auf dein Problem weiß ich leider nicht.

Back