Wasserpfeifchen

Raven in einem Topic, das nichts mit ZH zu tun hat?!

Congratz! :)

waaaaaaaah ok das wusst ich nicht, da schau ich nie rein :|
Back top topic plz, für sowas gibts pm...
mfg bc

Last edited by a moderator:
RushCabal said:
will ja nicht spammen... aber is das nich auch extrem gesundheitsschädlich, wenn wasserdampf und rauch in der lunge ist? ich denke, dass es schlimmer als zigaretten rauchen..

Doch, das ist EXTREM schlimm. Deshalb bekommst du auch unter der Dusche und im Dampfbad solche Hustenkrämpfe.

Ich bin eigentlich auch Antiraucher, aber Sheesha rauchen ist wirklich einfach nur chillig.

Und dass im Sheesharauch mehr Teer als in Zigarrettenrauch ist, halt ich für Geschwätz.

Hm, ich halt generell nichts vom Rauchen - egal in welcher Form.

Dass Wasserpfeife aber ähnlich gesundheitsschädlich und suchtgefährdend ist wie da vom bfr behauptet glaub ich nicht...

MZNINJA said:
Doch, das ist EXTREM schlimm. Deshalb bekommst du auch unter der Dusche und im Dampfbad solche Hustenkrämpfe.

Ich bin eigentlich auch Antiraucher, aber Sheesha rauchen ist wirklich einfach nur chillig.

Und dass im Sheesharauch mehr Teer als in Zigarrettenrauch ist, halt ich für Geschwätz.

jo genau meine meinung :D
das ding is halt das du ne wasserpfeife net überall hin mit nimmst und mal hier und mal da rauchst. das is ja des was an zigarette süchtig macht. wenn ich jetz jeden tag nen kopf rauch is das glaub ich net mit ner schachtel ziesen vergleichbar :?

ach ja und zigaretten raucht man ja ganz auf, bei der shisha bleibt der tabak ja. also bei zigarretten is der ganze shice nachher in dir drin..

hey @mop7 wo bekommt man die shisha vom dritten bild .. die find ich cool ... und wo kaufst du tabak usw .. billig .. oder hast du nen laden in der nähe

Foxi said:
hey @mop7 wo bekommt man die shisha vom dritten bild .. die find ich cool ... und wo kaufst du tabak usw .. billig .. oder hast du nen laden in der nähe

hier gibts die :) --> http://www.shisha-vididido.de/index.html

und tabak kaufsch in diversen online-shops - musst mal in meinem anderen beitrag gucken, da habsch en paar aufgelistet

"magic honey mix" musste dir dann aber auch kaufen, damit kannste den tabak wieder wunderbar feucht machen @_@

update-time :D

nach längeren hin und her kam heute endlich das paket von wasserpfeifentraumland.de

hatte mich schon gewundert, da ich immerhin am 8ten schon es geld überwiesen hatte - bekam gestern nach erneuter anfrage per email die antwort, dass das paket schon unterwegs ist und es ihnen leid tut - der versand war krank

ok, kann vorkommen, war bis dato immer ein sehr freundlicher kontakt

jo, paket kam halt heute, ich wunder mich schon was des bitte fürn riesen-ding is, pack aus und - die falsche pfeife -_____-

son shit eyh :D

jetzt kannsch heut mittag mit nem mörderpaket unrm arm auf die post dackeln und wieder zurückschicken ~_____~

dabei habsch mich schon so gefreut :(

hatte da die kleine aus meinem ersten post bestellt

man ehy- ICH hab immer so ein schweineglüc - son müll is mir schon öfters passiert :D

baja, wie gesagt, ansonsten is der shop aber sehr freundlich und der rest der bestellung hat ja gestimmt (und sogar ein päckchen tabak zu viel *g*)

tabak online kaufen is shit, weniger feucht und meistens teuerer, aber wenn man aufm dorf wohnt is das die einzige möglichkeit :S
ich kauf immer bei irgentsonem araber

wennde weist wie du den tabak tunen kannst ises optimal

aber teuer isa wirklich - sind ca 400% aufschlag drauf

und den alten tabak bekommste halt nur noch unter der hand oder eben ohne steuermarke

Da kann man natürlich mal wieder dem Vaterland zu Dank verpflichtet sein.

Tabak kriegst doch in jeder größeren Stadt. Z.b. Hamburg lol
In Altona gibts z.b. einen Laden der das führt :D

In Shisha Tabak is auch nich der ganze ChemoScheiß mit drin,der in Zigretten zugesetzt wird.

Outrider said:
Da kann man natürlich mal wieder dem Vaterland zu Dank verpflichtet sein.

Tabak kriegst doch in jeder größeren Stadt. Z.b. Hamburg lol
In Altona gibts z.b. einen Laden der das führt :D
jo schanzenvirtel, alton hbf, ochsenzoll, uvm -.- HH 4eVa

jo kyle fan, sind glaub ich paar weniger als 50krebserregende stoffe :P

naja, es ist bei weitem nicht so schädlich wie kippen, das stimmt, trotzdem ist und bleibt es gesundheitsgefährdent.

den wasserpfeifentabak kann man (auch aufgrund der filterwirkung von rauchsäule und wasser) eigentlich mit "american spirit" gleichsetzen (Welcher übrigens sehr sehr gut schmeckt @ alle dreher)

update: super freundlicher email kontakt beim wasserpfeifentraumland - hab heute morgen bereits wieder ne mail bekommen und dann es paket zur post gegeben.

alles palleti, wennsch glück hab kommt die pfeife am freitag :D

du hälst uns die ganze zeit über deine nub waserpfeife am laufenden aber zeigst kein pic >_<

wie wärs wennde mal auf der ersten seite im allersten beitrag schaust du tomate O_o

mope7 said:

wennde weist wie du den tabak tunen kannst ises optimal

wie kannste bitte nen tabak tunen :?

das einzige was ich mal gehört habe ist, dass man bissi honig dazugeben kann..stimtt das ?

tabak tunen: mit molasse und glycerin

oooooder (viel einfacher) mit dem magic honey mix

dann hata wieder seine alte feuchtigkeit und ne super rauchentwicklung :)

honig kannste schoo dazugeben, aber honig allein bringts halt nit Oo

Back