mope7 said:
keine gleichgesinnten hier ?
edit2: trotzdem könntet ihr mal sagen welche der aufgeführten ihr schöner findet - ich kann mich echt kaum entscheiden :/
@1: <-- Hier
Aja von den Fotos gefällt mir am meisten die letzten, fände sie aber mit einem schlaf stylischer...find schlauch weiterreichen sowieso am geilsten (auch wenns nicht wirklich hygienisch ist)
Hmm wenn ich moprgen zeit finde werde ich meine hier reinstellen ^^
@Tabak:
Also ich habe bis jetzt Apfel, FruchtMix, Cola und noch irgendwas probiert....von den Österreichischen...muss sagen Apfel ganz gut,aber am bessten noch immer Mix...wobei ich mir das meistens dann selber mische 2 teile Mix 1 Teil Apfel
So jetzt kommt aber der ABSOLUTE TOP-Tabak: WEINTRAUBEN !
Ist das besste was ich je geraucht habe...leider gibt es den in österreich nicht zu kaufen
Hab ich damals nur in Ägypten kosten dürfen
@Shisha für Rausch
Joa also Gras, geht net so gut, wobei kumpel meint er hat das so 50:50 mit shishatabak gemischt und es war ganz lustig
So jetzt aber die Killer-Varante von meinem kumpel aus Libanon:
Unten zum filtern halbe Flashe Vodka rein (nicht verdünnen) und oben zum tabak: Aspirintabletten ! ! ! Er meint es gibt nicht schlimmeres (kann ich mir auch gut vorstellen)
Dann noch ne frage:
Mope weissu ob man die Schläuche alleine nachkaufen kann

Meiner ist total ********, obwohl die shisha echt gut ist...
Der schlauch viel zu kurz, das mundstück unangenehm und es hat scho löcher
Ich bräuchte echt so nen extra stylischen langen schaluch mit angenehmer halterung
Aja, und ich hab die kugel vom Ventil verloren

.... wo krieg ich so nen zeug her ?
mfg cebu
PS: ach noch was: die Araber machen das oben manchmal anders...die machen so nen Kelch aus der folie und legen die Kohle rein oder so...wisst ihr wie genau das geht ?