Der Kohlegescmack ist dann zu heavy und dasgrad die würd ich auswaschen...musste immer wieder die erfahrung bei neuen shishas machen dass beim ersten 'einrauchen' so kleine fusseln mitgeatmet werden...und ich sags dir, holzspäne in der lunge sind nicht gut-die standart schläuche auf keine fall auswaschen, die rosten von innen (war das erste mal bei mir so)

cebudom said:Dann noch ne frage:
Mope weissu ob man die Schläuche alleine nachkaufen kann
Meiner ist total ********, obwohl die shisha echt gut ist...
Der schlauch viel zu kurz, das mundstück unangenehm und es hat scho löcher
Ich bräuchte echt so nen extra stylischen langen schaluch mit angenehmer halterung
Aja, und ich hab die kugel vom Ventil verloren.... wo krieg ich so nen zeug her ?
mfg cebu
PS: ach noch was: die Araber machen das oben manchmal anders...die machen so nen Kelch aus der folie und legen die Kohle rein oder so...wisst ihr wie genau das geht ?

nix ausgefallenes, aber alles was man braucht

-=Kyl!3-F4n=- said:Das letzte stimmt nicht.Ich und meine Clankumpels sind exzessive ShishaRaucher.Der Geruch steckt in Volkis Zimmer fest wie ein Widerhaken im Fleisch eines geschlachteten Schweines.
PS:Kannst du Ringe?![]()

tigga said:- auf keinen fall ne minishisha kaufen, die sucken weilse derbe fix umfallen...

-=Kyl!3-F4n=- said:Genau.Immer GROSSE Kohlen kaufen,die kleinen sind fürn Arsch.
Kennt ihr Bananen und Cappucino Tabak?
Mmh,die schmecken richtig lecka.

cebudom said:grad die würd ich auswaschen...musste immer wieder die erfahrung bei neuen shishas machen dass beim ersten 'einrauchen' so kleine fusseln mitgeatmet werden...und ich sags dir, holzspäne in der lunge sind nicht gut![]()

)