Wasserpfeifchen

Reaction score
5

wer raucht noch ? :)

ich bin bis dato stolzer besitzer jener hier:

65cm

ipic_12.jpg

recht ordentliches pfeifi, aber die kugelventile versiffen viel zu schnell und die schlauchdichtungen muss ich mal mit silikon anpassen - der schlauch selbst is auch nit unbedingt es beste

hab mir dafür nen sexy koffer gebaut und die schon mehrfach rumgeschleppt - des is ab heute meine ersatzpfeife für den harten outdooreinsatz ;)

diese hier ist meine nächste (müsste morgen eigentlich per post kommen Oo)

wp124-1gelb.jpg

ein kleines 30cm "immer-bereit" baby

sehr hochwertige verarbeitung laut stimmen aus anderen foren - der schlauch ist sogar auswaschbar

klein und sexy und besonders der kopf mit eingebautem sieb und windschutz is eben geil

so, jetzt die frage - ich brauch unbdingt noch 1-2 mittelgroße für meine beiden zimmer --> da wird en hübscher tisch zusammengeschubert mit beleuchtung und allem drum und dran

ich hab jetzt zur auswahl :D

wp126-127.jpg

eine von den beiden ?

100_0159.jpg

100_0219.jpg

die hier ?

06.06.2005._001.jpg

oder die ?

die letzten beiden sind absolute qualitätsprodukte, aber die orangene und die schwarze sehen auch so böse geil aus :D

ich kann mich nicht entscheiden ~_~

edit: preislich nehmn die sich btw alle nix

egal, weiter im text:

ich rauch 40er three kings kohle, atm früchtemixtabak und doppelapfeltabak mit extrem guter rauchentwicklung (magic honey mix sei dank, kann ich nur empfehlen), habs schon mit eistee und eiswürfeln versucht (gell gersi ? :D ) uuuund - joa, bis dato ises seeeeeehr gediegen.. und es riecht so vedammt gut ^^

hab übrigens nen metalsieb und bin von metalkopf wieder auf (großen) ton (kopf) umgestiegen, da mir bei meal der tabak öfter angebrannt ist

hm... joa, das wärs auch schon :D

raucht noch jemand ? :)

Last edited:
Ich kiffe nicht, hab nie geraucht und Alkohol trinke ich seit Jahren auch keinen mehr. Den größten Alkoholanteil der letzten 3 Jahren hatte ich, als ich 3 Fishermans Friend hintereinander geschluckt hab :P

Ich verurteile Kiffer und Blubberer!!! -> meine Freundin hat mich so erzogen^^

kiffen hat mit wasserpfeife rauchen genausoviel zu tun wie baumarktauto"tuning" mit leistungssteigerung

und rauchen und blubbern is auch nochen unterschied -_-

U2k said:
Ich kiffe nicht, hab nie geraucht und Alkohol trinke ich seit Jahren auch keinen mehr. Den größten Alkoholanteil der letzten 3 Jahren hatte ich, als ich 3 Fishermans Friend hintereinander geschluckt hab :P

Ich verurteile Kiffer und Blubberer!!!
:dito

Vielleicht nutzt nich jeder sowas zum kiffen, aber sicher viele.

Boah Leute labern einfach mal Scheißdreck mit 0 Wissen.

Hab keine Wasserpfeife, find das Teil auch ziemlich langweilig. Klar, so mit Kumpels inder Runde is scho lustig, aber ich finde, das bringts net :/

mope7 said:

kiffen hat mit wasserpfeife rauchen genausoviel zu tun wie baumarktauto"tuning" mit leistungssteigerung

und rauchen und blubbern is auch nochen unterschied -_-

meine Oma würd' jetzt sagen, ihr seid doch eh alles Nazis *gg*...
Ne ok... ich muss gestehen meine Vergangenheit ist auch nicht Lupenrein...

jaja ich hab ja gesagt du bisn blubberer mit deinem pfeifchen^^ blubber ned zuviel *blubb*

Intakk said:
Boah Leute labern einfach mal Scheißdreck mit 0 Wissen.
schließt dich mit ein, weil du nicht weißt, was ich weiß... also blubber kein scheiß!

tezla said:
:dito

Vielleicht nutzt nich jeder sowas zum kiffen, aber sicher viele.

nein, ganz einfach deswegen weils einfach ultraschlecht geht :D

du hast kein "kickloch", du fackelst den tabak nich ab, sondern verdampfst ihn --> da is nix mit gras rauchen :D

das einzige was gleich ist (wenn man mit ner bong vergleicht) --> der rauch wird durchs wasser gekühlt... wobei bei ner shisha 80-90% des rauchs selber wasser(dampf) sind Oo

egal -_-

keine gleichgesinnten hier ?

edit: juhu, skep :D

edit2: trotzdem könntet ihr mal sagen welche der aufgeführten ihr schöner findet - ich kann mich echt kaum entscheiden :/

edit3: und bevor mein rene-hasi gleich es maul aufmacht (:D) --> ich hab gefallen dan gefunden als ich an ner richtig guten pfeife ziehen durfte (die legendäre und teure nargilem 440er)

Last edited:
dann braucht man aber nen anderen kopf um damit zu kiffen O_o und eine wasserpfeife is eigentlich wie tee.. man verbrennt das zeugs net, sondern gießt nur mit heißer luft auf...

aber shisha is allgemein ganz lustig, auch für nichtraucher :D

so, das habta jetzt davon, die ganz unten hol ich mir auf jeden fall - das dingen seiht einfach zu geil aus :D

Ich find die mittlere cooler, die letzte und die erste haben mir zuwenig Profil. :D Andererseits hat die letzte Doppelschlauch-Power und ihr wisst ja... geteilter Shisha-Fun ist doppelter Shisha-Fun. @_@

Last edited:

die 2te gibts auch mit nur einem schlauch, kost dann 10 öcken weniger :D

aber ich muss dem shop-menschen mal ne email schreiben, ob man das überduckventil auch seperat dazu bekommen kann --> dann könnt man immer schön, je nachdem ob man allein is oder nit wechseln :)

für "billig"-shishas (Wie die ganz ganz oben) gibts sowas schon lange Oo --> kannste des überdruckventil gegen nen schlauchadapter auswechseln

aber auf die ganz kleine freu ich mich schon wie sau :D

dann kann man das dingen auch ohne großen akt mal ine kneipe schleppen oder anen strand oder so :)

Hab noch nie an so nem Teil gehangen aber das wäre sicherlich mal Interessant^^
Muss ehrlich gestehen das ich auch immer gedacht habe, das dass eher was für die Abteilung Gras ist^^
Aber nachdem ich ein Türkenspezial gesehen hab, würde ich eines besseren belehrt. Die Leute haun sich das die ganze Zeit in diesen Shops/Cafes wie auch immer rein. Also zum probieren wäre ich schon zu haben :)
ICh glaub ich geh mal in nen Deutsch/Türkischen Freundschaftsverein, da wäre ich zwar der einzige Deutsche aber egal^^

gibt in jeder größeren stadt richtige shisha-cafes

mit tee und schach/backgammon - nur bei uns nit, bzw lohnts sich nit nur für sowas 30-40km zu fahren :D

aber hab ja meine bude ;)

riesenvorteil an dem ganzen is auch noch: der rauch (der übrigens sehr gut riecht) setzt sich nicht fest - also kein kalter rauch in den wänden/teppichen/bezügen etc... einmal gelüftet und ales is wie vorher :)

U2k said:
meine Oma würd' jetzt sagen, ihr seid doch eh alles Nazis *gg*...
Ne ok... ich muss gestehen meine Vergangenheit ist auch nicht Lupenrein...

jaja ich hab ja gesagt du bisn blubberer mit deinem pfeifchen^^ blubber ned zuviel *blubb*

schließt dich mit ein, weil du nicht weißt, was ich weiß... also blubber kein scheiß!
Wenn deine Aussage dann von oben kein Vergleich oder Bezug auf Shisha war, dann ist es sinnloser Spam. Such dir was aus. Aber ich bin OT, also lassen wirs doch gleich.... Hast einfach Recht und gut!

Intakk said:
Wenn deine Aussage dann von oben kein Vergleich oder Bezug auf Shisha war, dann ist es sinnloser Spam. Such dir was aus. Aber ich bin OT, also lassen wirs doch gleich.... Hast einfach Recht und gut!
Was willst du eigentlich von mir? O_o
Kann dir doch egal sein ob ich recht habe oder nicht, oder ob ich mich im Recht sehe oder nicht... wenns nicht so ist, ists mir doch piepegal...

PS: wenns in deinen Augen sinnloser Spam war, hast du vielleicht den Sinn nur nicht erkannt?

also ich seh da jetzt auch keinen spam O_o

aber macht mir mein topic nich kaputt kinnas, das hat so schön rasant angefangen >_<

kay schatzi :P

dann muss ich wohl jetzt zugeben, dass der Geruch von ner brodelnden Shisha ab und zu ganz "nett" ist... (ich hab keinen Kollegen, der so ein Ding nicht im Zimmer stehen hat^^ und muss gezwungenermaßen öfter mal den Restgestank wegschnuppern)

@ crash: erhoff dir erst garnix von...

da passiert überhaupt nichts... hast halt fruchtgeschmack in der fresse und brandlöcher im teppich, aber es is nedmal mit ner kippe vergleichbar...

is einfach nur n duftspender...

und dient auch nur dazu viele leute eng um sich zu scharren und herpesviren auszutauschen...

und umständlich kiffen mit ner shisha? wozu? ne umgebaute colaflasche macht definitiv mehr sinn (und kostet weniger)

Back