- Reaction score
- 5
wer raucht noch ?

ich bin bis dato stolzer besitzer jener hier:
65cm
recht ordentliches pfeifi, aber die kugelventile versiffen viel zu schnell und die schlauchdichtungen muss ich mal mit silikon anpassen - der schlauch selbst is auch nit unbedingt es beste
hab mir dafür nen sexy koffer gebaut und die schon mehrfach rumgeschleppt - des is ab heute meine ersatzpfeife für den harten outdooreinsatz

diese hier ist meine nächste (müsste morgen eigentlich per post kommen Oo)
ein kleines 30cm "immer-bereit" baby
sehr hochwertige verarbeitung laut stimmen aus anderen foren - der schlauch ist sogar auswaschbar
klein und sexy und besonders der kopf mit eingebautem sieb und windschutz is eben geil
so, jetzt die frage - ich brauch unbdingt noch 1-2 mittelgroße für meine beiden zimmer --> da wird en hübscher tisch zusammengeschubert mit beleuchtung und allem drum und dran
ich hab jetzt zur auswahl

eine von den beiden ?
die hier ?
oder die ?
die letzten beiden sind absolute qualitätsprodukte, aber die orangene und die schwarze sehen auch so böse geil aus

ich kann mich nicht entscheiden ~_~
edit: preislich nehmn die sich btw alle nix
egal, weiter im text:
ich rauch 40er three kings kohle, atm früchtemixtabak und doppelapfeltabak mit extrem guter rauchentwicklung (magic honey mix sei dank, kann ich nur empfehlen), habs schon mit eistee und eiswürfeln versucht (gell gersi ?
) uuuund - joa, bis dato ises seeeeeehr gediegen.. und es riecht so vedammt gut ^^hab übrigens nen metalsieb und bin von metalkopf wieder auf (großen) ton (kopf) umgestiegen, da mir bei meal der tabak öfter angebrannt ist
hm... joa, das wärs auch schon

raucht noch jemand ?

Last edited: