Wassereffekt (auch für Anfänger) + Freeware

Reaction score
10
Hi Leute,

nachdem ich nen Tutorial für nen Wassereffekt gesucht habe, bin ich auf nen Freewaretool gestoßen was diesen erzeugt. Das Programm ist selbsterklärend und folgende Grafik habe ich in 1min erstellt ohne mir groß Mühe zu geben^^

crashwater34tl.gif

Hier der Link zum Tool: http://www.tucows.com/get/382027_143956

Last edited:
das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus :D:D

Danke für die Info :)

Bitte bitte. Wenn man sich ein bissl eingeklickt hat, erzeugt man auch anderen Wellen, Spiegelungen etc. überhaupt kein Problem. Auf deutsch würde mir das ganze zwar besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben :)

Abgesehen davon, dass ich kein ani-gif Fan bin (ich glaub das erwähnte ich aber schon ^^), find ich die Datei zudem noch unannehmbar groß.

0.5 MB für eine kleine Grafik is arg O_O

Ja floor das erwähntest du bereits, alter Meckerpott :D
Es geht mit div. anderen Einstellungen auch kleiner :)

Ich kenne das Programm. Ich musste damit mal was für ne Schulpräsentation machen. MMn hat das auch auf die Note gewirkt. Weil kein Lehrer von dem Programm wusste und gedacht hatte, ich hätts in Photoshop oder so gemacht. (Fach: Gestaltungspraktikum) :D

echt krass das tool hab mit schnell einen neuen Banner gemacht siehe Signatur :)

Ist die Signatur jetzt nicht zu groß von der KB zahl ?? Du weißt schon das die nicht soviel haben darf oder ?? :z :z sonst wird sie dir nämlich gesperrt :p

Sie ist auf alle Fälle animiert und damit regelwidrig. Weiteres entscheiden die Admins.

@Topic
Schöner Effekt. Dezent eingesetzt könnte er einer entsprechenden Webseite ganz gut tun.

sry 4 spam aber die sig wurde gleich gesperrt :D:D ich finds zuuu lustig :D:D
@admins zu animiert .. mmhh das zu kann eig. weg oder ?^^ das zu stammt bestimmt noch von "zu groß" ^^

zum topic:

@Crash kannste mir vielleicht nen banner machen mit Wassereffekt ?? :)

-Admi- said:
Sie ist auf alle Fälle animiert und damit regelwidrig. Weiteres entscheiden die Admins.
Meno ,aber animiert sieht besser aus als normale bilder :(

@ rabbit: Das kannste doch nun selbst, außerdem bin ich atm grafiktechnisch wieder sehr eingespannt^^

Back