Was zockt ihr?

Reaction score
0
Da ja nun die Beta noch ne Weile auf sich warten lässt und ich überhuapt net sorichtig weiß, was ich zocken soll, wollt ich euch ma fragen was ihr so bevorzugt.
Ich spiel zurzeit son bisl Warcraft III - jedoch machts net sowirklich Laune, da ich dort niemanden mehr kenne bzw. lange nichts mehr mit jemanden zu tun hatte oder alle zum DotA-noobgaming übergegangen sind. Vlt zockt wer ja von euch mit mir ma ne Runde at. Aka DerSandsack
Also gibt mir ma fleißig paar gute Tips, es können auch ruhig auch alte Spiele sein.

Ich hab mir Warzone 2100 auf die Platte gelegt und versuch das nun mal durchzuspielen, nachdem ich vor Jahren daran gescheitert bin.

Wer will kann sichs ja herunterladen www.wz2100.net Die Fans haben das ganze auf die neuesten Versionen gepatcht und da die Lizenz abgelaufen ist darf man es kostenlos herunterladen.

Ih spiel zurzeit Mass Effect 2 auf nem höheren Schwierigkeitsgrad :D

RA3 und versuch nebenbei diesen schei* "Still waiting for root Device" -Mist zu lösen.
(Wenn jemand ne Lösung hat, immer her damit!)

oh mann warzone2100 wie geil ist dass denn?
hab des game vor jahren immer mit nem kumpel gezockt
und es hat einfach derbe fun gemacht
-> meiner meinung bestes rts damals :D

chris ich schließe mich dezi an...ich spiel SC2.mit der AI schon ne herausfoderung...grad für mich...lol:D

ich zock ein wenig rL. ist aber zu stressig, hoffe das es bald wieder los geht :p

OSU! (bevorzugt nightcore)
man muss ja irgendwie versuchen, die APM zu halten

OSU! (bevorzugt nightcore)
man muss ja irgendwie versuchen, die APM zu halten

bei mir sinkt meine apm immer drastisch sobald ich anno oder sonst welche eher langsamen spiele zocke^^ dann ist irwie meine hand ganz steif

Ich hab dann keine Probleme mit meiner Apm die bleibt meistens Konstant, nur kann es sein das ich wieder dann in den alten Trott verfalle und erst schön gemächlich aufbaue wärend ein normaler oder etwas besserer Spieler die Gleiche Metropole in der hälfte der Zeit aufbauen könnte.

Oder ich Teche immer zuerst und überroll den Gegner dann mit massivst besseren Einheiten, etwas das du dir nicht erlauben kannst wenn du SC2 spielst.

Ich hab gerade wieder Spore ausgepackt. :) Macht irgendwie laune wenn man sich ein großes Ziel setzt wie zb sämtliche Welten deines Galaxisarms zu bevölkern ^^

Back