Was zockt ihr nun statt Generals 2?

Was werdet ihr nun spielen?

  • Tiberium Alliances

    Votes: 2 2.9%
  • Die alten C&C Teile

    Votes: 13 18.6%
  • Starcraft 2

    Votes: 13 18.6%
  • Planetary Annhilation

    Votes: 8 11.4%
  • Anderes RTS Game

    Votes: 0 0.0%
  • Ein MOBA

    Votes: 9 12.9%
  • Etwas komplett anderes

    Votes: 21 30.0%
  • Nichts mehr

    Votes: 4 5.7%

  • Total voters
    70

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Die Entwicklung für Generals 2 wurde eingestellt, die Server laufen noch 10 Tage. Die Spieldaten auf eurem Rechner werden dann nur noch ein Scherbenhaufen sein der sich nicht mehr starten lässt. Was werdet ihr dann tun wenn euer zukünftiges Lieblingsspiel nicht mehr funktioniert? Spielt ihr etwas anderes oder hört ihr komplett auf?
 
Vermutlich erst einmal BF4 (jaja steinigt mich^^) danach wohl PA und halt mal sehen was die Zukunft bringt:o
 
Ich werde erstmal ein wenig TA daddeln bis mir was besseres einfällt. Vielleicht fällt der Preis für das SC2 Addon ja noch unter die magische 10 Euro Grenze.
 
Ich werde SC2 weiterdaddeln und nebenbei, was ich auch schon vorher getan habe, Minecraft.
 
Ich werde dann wohl wieder intensiver World of Tanks spielen.
 
LoL,Ghosts,Bf4 und vllt DotA2 da mir das UF kein PA key geben will :S
 
Das was ich die letzten Jahre auch schon immer wieder gezockt habe: C&C Generals Zero Hour, Call of Duty 4 und Diablo II :D
 
Das was ich die letzten Jahre auch schon immer wieder gezockt habe: C&C Generals Zero Hour, Call of Duty 4 und Diablo II :D

Diablo 2? So gut das Spiel auch sein mag, ich kann mir die Pixelschlacht nicht mehr geben. :D
 
Eye, EA, eye - die können mich echt nach sovielen jahren noch immer überraschen, sind sind und bleiben die besten!
 
Konsole, Dota 2

Planetary Annihilation noch net probiert, wenn mir einer sagt das es richtig gut is würd ichs ma spielen
 
Was keine mehrfachabstimmung möglich? :D

Werd jetzt wohl erstmal das Jahr noch Hearthstone spielen, Planetary Annihilation noch ein bisschen nebenbei.

Ansonsten ab nächstes Jahr gucken was das neue Smash Brothers bringt und wenns so wie Melee wird auch versuchen Turniermäßig zu zocken.
 
FIFA 14, CoD Ghosts, Batman Arkham Origins vielleicht fang ich sogar nochmal mit der Mass Effect Trilogie an.
 
ich werd weiterhin bei savage bleiben.
das spiel ist kostenlos, hat ne aktive community und der commandermodus macht mir richtig laune :)

http://www.newerth.com/

also wer bock hat, soll es sich ruhig mal anschauen ;)
 
Da keine gute neuen RTS Games zur Zeit oder in nächster Zeit rauskommen, werd ich mir mal wieder ein neues MMO suchen und zocken. Muss noch bis Frühjahr 2014 auf Elder Scrolls online warten und meistens kommen die Games dann doch etwas später erst raus. Naja kann ja nur noch Jahre dauern bis ein gutes neues RTS rauskommt (ausser sc2).
 
Gespielt wird Black Mesa, Unreal Tournament 3/2004, Mechwarrior: Online, Rift und Guild Wars 2.

Angetestet wird natürlich auch immer was so kommt. Zuletzt Warface oder davor die BF 4 Beta.
 
Die Entwicklung für Generals 2 wurde eingestellt, die Server laufen noch 10 Tage. Die Spieldaten auf eurem Rechner werden dann nur noch ein Scherbenhaufen sein der sich nicht mehr starten lässt. Was werdet ihr dann tun wenn euer zukünftiges Lieblingsspiel nicht mehr funktioniert? Spielt ihr etwas anderes oder hört ihr komplett auf?

Schade das die Frage so gestellt worden ist, als hätte ich mir diesen absoluten Schrott von EA jemals angeguckt... soviel Selbstverstümmelung meines Geistes tu ich mir nicht an .... noch einmal irgendeinen Scheiß zu kaufen... oder auch nur zu glauben irgendwas würde sich bei dem Saftladen ändern.. *gröhl* :D
Ich werd weiterhin lieber in Unterhaltsamere Produkte reinschauen (auch wenn das nicht schwer ist.. sich nen Fußpilz einfangen und dem beim wachsen zuschauen ist toller als das durchschnittliche C&C seit Generals.. ) wie z.B. PA..
 
Konsole, Dota 2

Planetary Annihilation noch net probiert, wenn mir einer sagt das es richtig gut is würd ichs ma spielen
Ich kann es empfehlen ^^. Gameplay ist halt Geschmackssache und ist als C&C Spieler evtl. gewöhnungsbedürftig. Ansich ist das Spiel aber gut und ist genau das, was die PA Community wollte. Evtl. können wir ja demnächst nochmal ein paar Keys vergeben :)
Was keine mehrfachabstimmung möglich? :D

Werd jetzt wohl erstmal das Jahr noch Hearthstone spielen, Planetary Annihilation noch ein bisschen nebenbei.

Ansonsten ab nächstes Jahr gucken was das neue Smash Brothers bringt und wenns so wie Melee wird auch versuchen Turniermäßig zu zocken.

Wir können dann zusammen trainieren :D


Um die Frage zu beantworten:

Ich freue mich auf:
  • Planetary Annihilation
  • Strife (neues Moba)
  • Next Car Game (Flatout Nachfolger)
  • War for the Overworld (spritueller Dungeon Keeper Nachfolger)
  • Diverse Nintendogames ^^
 
Back
Top Bottom