Was wollt ihr an neuen Fanartikeln (Die Umfrage + Diskussionstopic)

Welche Fanartikel wollt ihr haben? (geltend für alle C&C Teile)


  • Total voters
    107
Die gibts immernoch :D

Da muss ich nik aber Recht geben, das wäre viel besser, sonst heisst es bei sowas immer gleich "oh, wieviel ist denn das wert?" wenn es das auch noch irgendwo zu kaufen gibt :|
 
*GRAB* *GRAB* *GRAB* *GRAB* *KLONK* O_o ahh da ist die Leiche ja XD

wie schauts aus Jungs irgendwelche Leute die noch nicht gevotet haben? Die Umfrage ist nach wie vor aktuell und ich versuch mich richtig dafür ein zu setzen dafür brauch ich aber Rückenwind von euch :)
 
Jo ne Nodflagge is das Maß aller Dinge. Am besten noch Nod Bettwäsche dazu :D
 
Es ist weiterhin möglich weitere Vorschläge einzubringen, man kann noch eine zusaätzliche Umfrage starten. alle Ergebnisse werde ich weiter leiten und gucken was ich erreichen kann :)

Votet Leutz votet :)
 
Ein mini-kühlschrank für bier im GDI waffenfabrik look wäre nice
 
Ich will Kanemasken!!!!!!!!!11111111
Ich will Wasserpistolen mit Nod, GDI und Scrin Design!!!!111
Ich will C&C Lego!!!!!!!111
Ich will Flaggen der Parteien!!!11
Ich will PC Gehäuse, Mäuse etc mit Paintbrushes!!!!1

Ich glaub das wars :)
 
Ich will Toaster :wub
 
wegen der toaster haben wir schonmal überlegt. machbar wäre es, aber leider ist die mindestmenge 500 stück.

flaggen wird es wahrscheinlich einige als merchandise bzw. preise geben.
 
Back
Top Bottom