Was wollt ihr an neuen Fanartikeln (Die Umfrage + Diskussionstopic)

Welche Fanartikel wollt ihr haben? (geltend für alle C&C Teile)

• Total voters
    107
Also ich wäre dann auch dabei wenn steff0r bestellt. Ich will den Kane^^

Kommt schon Leute votet, wir repräsentieren unser Forum also gogogo :)

*Wackelkanehabenwill*

Hab schon gevotet

Bah niemand will meinen Matchbox-Panzer :cry

tank.jpg

Aber für Flaggen siehts ja ganz gut aus.

stefros tu ma bitte Wackeldackel noch dazu und das Shirt was Yuri unbedingt wollte

Nein warum, es hat doch eh schon jeder abgestimmt, das würde nur alles verzerren o_O

Ausserdem gibts doch Wackelkane schon also wozu den nochmal anfordern? o_O

ähhh vergiss was ich geagt habe ich bin momentan nicht wirklich herr meiner sinne, frag ma FaTeD ^^

Doch, ich wollt deinen Panzer
Och halt, nein, fuck vergessen, hab nur für die revell-Sachen gevotet

Dann soll stef ma ne Stimme hinzufügen :) Solche kleinen Panzer und Soldaten sind voll cool, solche Modellbausachen dann wieder nich ^^

Da könnte ja jeder kommen und für irgendwas abstimmen und dann sagen "huch hab vergessen dafür abzustimmen" und dann bekommt er 2 Stimmen dafür ^^

Flaggen (egal welche Größe) von der GDI und T-Shirts mit dem GDI-Logo.

Wenn der EA-Shop nicht in den USA wäre und die Portokosten so hoch wären, hät ich mir schon längst die Shirts bestellt >_<

kommt schon soll das alles an votes sein? :o

Eine Armbanduhr mit einem Nod-Symbol auf dem Ziffernblatt wäre genial. :)
Vor allem, da ich keine Armbanduhr habe.

Die Matchbox Panzer würden mir gefallen. :ugly

Ansonsten, sone GDI-Armbanduhr wär was nettes... :D Nur hab ich vergessen, dafür abzustimmen. :(

Last edited:
Bin für eine Flagge 100 pro! Einfach funny, stelle mir das so vor:
Nächstes größere Event wo mehere UFler sind, gibs zwei Fahnenträger und der Rest maschiert im UF T-Shirt hinterher, z.B. auf dem nächsten UF Treffen :z
Oder nächstes Jahr auf der GC, wen juckt schon die Meinung anderer, soll ja witzig aussehen ^^. (Die Fahnenträgerbimbos, können ja gevotet werden :ugly )

Toll ne.!

#mfG.

vote4darkzone als Fahnenträger Bimbo :wub

also aufkleber xD einfach genial au ein paar moddings für pc wärn echt krass naja fahne sooo bekloppt bin ich noch net :ugly

Ich würde vor allem Fanartikel sinnvoll finden, welche nur für Gewinnspiele zur Verfügung stehen.
Nichts gegen Fanartikel, welche käuflich zu erwerben sind; jedoch sollte es für Gewinnspiele etwas einzigartiges geben. Früher gab es da z.B. eine Generals-Uhr.

Back