Was wir die nächsten Wochen erwarten können

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Grade auf CNCHQ gelesen, ist aus dem offiziellen Forum von Prederator.

• In der nächsten Woche wird es auf IGN und Gamespot einen X-Box 360 Trailer für C&C 3: TW geben. Da sich die PC und X-Box Version fast gleichen, dürfte dieses Video auch für PC Nutzer interessant werden.
  • Den nächsten C&C Newsletter und Podcast wird es in den nächsten zwei Wochen geben.
  • Es wird vor Weihnachten ein offizielles C&C 3: TW Fan-Site-Kit geben.
  • Die C&C 3 Homepage wird mit Beginn den neuen Jahren neu gestartet

Das klingt doch gut!
Auch mit dem Kit ist ne feine Sache!

Weiß Jemand ob angedacht wird ne Collectors Edition von TW rauszubringen?

Geil sie haben echt auf mich gehört?

Und hier mein Post zu dem Thema ;)

Genau, nur weil du diesen Post verfasst hast, hat sich EA dazu entschieden es zu machen. Danke Crash, du bist es alda du bist es!^^

Ich hab die ^^ vergessen. Aber ja, ich habe EA dazu bewegt .lol

wieso ein xbox trailer ? WIESO ? so eine verdammte verarsche......

dachte die pc version is weiter als die xbox version..... wenn dem nich so is erwart ich dann halt ne miese portierung. na danke ea....

Es gab doch schon Trailer für PC + div. Ingame Videos. Wo ist dein Problem?

wieso ein xbox trailer ? WIESO ? so eine verdammte verarsche......

dachte die pc version is weiter als die xbox version..... wenn dem nich so is erwart ich dann halt ne miese portierung. na danke ea....

xbox tailer / pc-trailer, wos der unterschied, hauptsache was für die augen ;)

gab es überhaupt schon jemals nen xbox trailer für cnc3 ??

gab es überhaupt schon jemals nen xbox trailer für cnc3 ??

jup, bevor bekannt wurde das es für xbox gibt wars auf youtube zu finden :p

auf ea-site hab ich n trailer gefunden, weiß allerdings net ob der neu is, wurde heut da hin gestellt und werde nun mal sehn was es is, is leider 124 mb groß, desshalb dauerts noch weng

Last edited:
Subber... sind ja subber Neuigkeiten.
Man könnte ja mal einen groben Termin für die Demo nennen o_0 Damit wär einem großteil der Leute viel mehr geholfen :D

ich frag mich wo die versprochenen scrin-news bleiben, heute is doch das datum auf welches uns crash immer so net hingewiesen hat :D

Geil sie haben echt auf mich gehört?

Und hier mein Post zu dem Thema ;)

Dann weisst du ja was du Weihnachten zu tun hast Crash ;)
Ich helf dir auch ^^

Last edited by a moderator:
ign-xbox-trailer

neues von Predator:

Hey guys,

As promised, we now have our 1st official trailer for XBOX 360 live over at www.ign.com on the front page, top slot! This is the first in-game footage of X360 and like I said, the content is fairly indentical to the PC, so for all you PC fans, watching this trailer should give you a similar feel for PC. Hurry up and check it out!

Alright, and a general update on some things:

- The December Podcast is being postponed until the 1st week of January because of the Holiday. We thought we'd have enough time to produce it, but between the Holidays, this trailer, and many MANY other things such as community summits :-), this podcast will have to wait a week. We will try to do an end of January podcast as well to keep up, thanks for understanding.

-The C&C December newsletter will hit next week, lovely!

And lastly, a note on aesthetic changes to units, the Pitbull is the primary unit that was changed with a roof added. Please do not expect minor changes or alterations to any other units as of right now. The Pitbull was by far and away the most requested by the community to add a roof, and we did that. We do not intend to make minor changes to any other units like a mask on the sniper, lol, we get it, but you also have to have a sense of disbelief when playing any video game, especially C&C. That's not to say we don't have realism in the game, but certainly, not everything is meant to be 100% realistic. I think thats something most people understand when playing any video game, except a game that prides itself on being 100% simulation.

So with that said, please do not make any more threads about minor modifications to unit art like a mask on a sniper, more important right now are gameplay discussions and so forth as usual.

Thanks!
Predator

GDI Forever

Im Text steht:
- der Dezember Podcast wurde auf die erste januar woche verschoben
- der neue Newsletter kommt nächste Woche
- die Community soll aufhören nach grafischen Änderungen der Einheiten zu fragen. (Momentan schreien sie nach Gasmasken für den Sniper)

Das mit den grafischen Änderungen wird langsam aber sicher auch echt lächerlich. Predator hat vollkommen recht wenn er sagt, dass das Gameplay nun im Vordergrund zu stehen hat. Man muss ja auch bedenken, dass bis zum Release nicht mehr allzuviel Zeit bleibt. Haben schon fast Januar.

Der Trailer ist cool, aber ich kenn das Spiel ja eh schon ganz gut *gg*

hallo

hm wenn da nicht stände das es Xbox360 ist, würde ich das nicht merken, sieht nicht schlecht aus, zumindest besser als HdR2 für Xbox360

ign-xbox-trailer

neues von Predator:

Im Text steht:
- der Dezember Podcast wurde auf die erste januar woche verschoben
- der neue Newsletter kommt nächste Woche
- die Community soll aufhören nach grafischen Änderungen der Einheiten zu fragen. (Momentan schreien sie nach Gasmasken für den Sniper)

Ja das Video ist doch echt nice. Oh man so kann man das neue CnC überhaupt nicht mehr erwarten *schnief*

Also ich kann es verstehen das sie mittlerweile angenervt sind bezüglich der grafischen Änderungen die so viele wollen. Die Leute sollten das Team einfach arbeiten lassen und da nicht ständig auf solche Dingen rumreiten.

See you..

Dann weisst du ja was du Weihnachten zu tun hast Crash ;)
Ich helf dir auch ^^

Vor Weihnachten ist ja jetzt so ziemlich und wenn jemand diesbezüglich was sieht info. Und ja stef, ich weiß was ich dann zu tun habe :D

Back