Was war falsch - NOD Pros gefragt

Reaction score
0
Ich bin eig garnicht so schlecht gestartet.

Meine Exe hat sich ausnahmsweise ausgeklappt und der Tiberium Turm wurde eingenommen. ^^

Das reicht nur leider nicht ganz.

Deshalb brauch ichn paar Tipps von guten Nod Spielern (Optik, major ect.) was ich hier falsch gemacht habe und generell besser machen könnte.

Attachments

Hallo KoRn,
ich bin zwar kein guter Nodspieler, spiele die Fraktion aber mit Leidenschaft *g*

Folgende Fehler sind mir bei dir aufgefallen:

-Du hast am Anfang des Spiels deine NodMots nicht gewinnbringend einsetzen können. Auch dein Raiderbuggy hat keinen Schaden verursacht. Diese beiden Aktionen haben dich mehr als 2000 Credits gekostet. 3 NodMots sind auch nicht das Optimum :) Die Pros sagen zwar immer 4 Mots,aber ich finde 5 zeigen mehr Durchschlagskraft.

-Als du das erste Mal angegriffen hast, hättest du besser erst einmal die NodMots abgeschossen, da sie super Dmg bei wenig HP machen. Hast du zwar kurze Zeit später gemacht, aber gerade bei NodMots zählt jede Sekunde

-Als das Verhältnis von den Scorps bei deinem ersten Angriff immer ungünstiger wurde durch seine Produktion, hättest du besser den Rückzug eingeleitet.

-Im weiteren Verlauf hätte sich ein Einsatz von Venoms bezahlt gemacht, da dein Gegner nur Panzerknacker besaß :)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen :D

Ja das mit den Nod Mods ist dumm gelaufen. ^^

Ich sah seine besetzten Bunker und oben sind mir dann seine Mods in die Quere gekommen.

Das mit den 5 Nod Mods werd ich mal versuchen.

Venoms wollte ich gerade bauen, war aber leider etwas zu spät.

Danke für die Tipps. ;)

Du hattest deine Nodmots ja bereits an seinem blauen Tiberium feld und ziehst dann ab, obwohl dir der sammler ja grad entgegenkam zum abladen.

Und der Rückzug wäre beim ersten angriff schon eher angebracht ^^

Ich schau halt nich jeden Tag in die Spielerschule.
Naja ich hab mir das Rep angeschaut und muss dir sagen, dir is net zu helfen :D.

Nod Mod Rush von beiden versaut, er verteidigt sich nur damit und du killst nix.
Deine Offensive war gut, aber was bringt es dir seine Armee zu zerkleinern wenn du nix zerstoerst was wichtig ist ?^^.
Wenn du angreifst Sammlerkillen, an mehreren Seiten angreifen.
Tech zerstoeren bevor er Tier 3 is.
Wenn du Tech hast sofort Forschungslabor baun, und die Kata und Vapor reinhaun.

Mehr mixen Skorps + Fanatics ftw ^^ -.- .
Mehr apm, du warst zu langsam, und immer zu sehr auf einen Fleck fixiert, du musst nich die ganze Zeit dich um eine sache kuemmern.

Bo war schlecht .....
mehr faellt mir nich ein^^ .....
schau dir mein Game gg Grippe ein, dass kann dir helfen, da siehste du wie du gg einen defensiven gewinnst.

Ich hoffe der Tipp war es dir Wert ne halbe Woche zu warten^^.

Hm, FinSHer hatte übrigens Recht :O

Also immer zuhörn, wenn jem. was sagt (auch wenn er vllt net der Über-Pro ist) ;)

Es kann trotzdem was Wahres dran sein :p

Außerdem wissen viele genauso viel wie Pros, haben es aber praktisch net so drauf :kek

Außerdem wissen viele genauso viel wie Pros, haben es aber praktisch net so drauf :kek

lol? was soll das denn heissen ^^

Ich spiel halt net so intensiv, dass ich das umsetzten kann obwohl ich weiss wies geht ^^

So, vll. hab ich mich ein wenig verbessert. (Late war jedenfalls sehr grottig)

Paar Tipps wären wieder ganz nett. :)

Attachments

vll. neuen Thread machen, so ganz findet das hier wohl keiner :)

Genau ^^
Die Spielerschule is aber echt zu passiv, die uebersieht man zu leicht.

Back