- Reaction score
 - 0

ich werde bestimmt nicht deine bachelor-arbeit schreiben. ich kann dir nur das rohmaterial liefern, wenn du einen wissenschaftlichen abschluss erwerben willst, solltest du schon in der lage sein, das selbst auszuwerten!
übrigens:
und du fragst, warum ich mich hier trotz allem hass gut amüsieren kann?
PS: außerdem treffen deine beleidigungen mich diesmal gar nicht: ich habe ja von anfang an zugegeben, dass ich zu dem thema nichts beitragen kann, weil ich nichts darüber weiß. ich wollte euch doch nur eine gewisse vorsichtige grundhaltung nahelegen. zu viele von den teilnehmern dieser debatte reden so als ob sie sehr überzeugt von ihrer jeweiligen position wären. daher der oft harsche tonfall!

übrigens:
so sprach der autor eines beitrags der mit der sachlichen feststellung "Gequirlte Scheiße in Reinkultur..." beginnt.Du hast Recht.... wieso auch genauer auf etwas eingehen, wenn man den Post schon mit einem jämmerlichen (Rechtschreib)flame einleiten kann...
und du fragst, warum ich mich hier trotz allem hass gut amüsieren kann?
PS: außerdem treffen deine beleidigungen mich diesmal gar nicht: ich habe ja von anfang an zugegeben, dass ich zu dem thema nichts beitragen kann, weil ich nichts darüber weiß. ich wollte euch doch nur eine gewisse vorsichtige grundhaltung nahelegen. zu viele von den teilnehmern dieser debatte reden so als ob sie sehr überzeugt von ihrer jeweiligen position wären. daher der oft harsche tonfall!

Last edited: 

Vielleicht ist es aber auch eher das typisch menschliche Verhaltensmuster: Man will nicht hinsehen, aber kann auch nicht wegsehen.