Was tun gegen Devourer + Korrupter und Orca + BloodhountRush?

paci hat mich gestern auch easy mit gdi geowned( kk war sehr sehr knapp ). Die dev kor kombo hat er prima ausgebremst.

Ich denke wenn dum it Nod Mots um seine Base kurvst wird er dich nicht angreifen. Und wenn er dann etwas später angreift hast du ein überlegenes Eco aufgebaut.
Und ich weiss es klingt total behindert:

So habe ich Dackel damals ausgebremst als Predspam und später Railgun > all war. Eine Zeitlang hat es geklappt bis der GDI dann einfach auf seine Sammler teilweise geschissen hat und dann selber einfach direkt in den angriff gegangen ist.

Selbe spiel wie deine Idee, wird ein paar Tage funzen und dann war es das auch schon wieder.

Hast schon recht Dai, habe ich auch gemerkt. Btw. das rep von dir gegen dackel habe ich gesehen, also das von der Ladder season 1 auf TA.
Beam Cannons machen funktionieren aber gut gegen die Kombo.

hmm hab da nen replay gepostet gegen nen top10 spieler. Der hat auch devrush gem8.

Im prinzip liegt der schlüssel als GDI in den Pitbulls und danach orcas.
Da die Pitbulls so schnell sind kannste ihn etwas an seiner base aufhalten da er seine sammler schützen muss.
Diese paar sek bringen dir genug zeit um mit 2 orcas rein und seinen sammler zu kicken.
danach is game over da er keine knete mehr hat :)

Bin nicht sicher ob das klappt, bei nem vernünftigen Scout siehst du das Airfield und kannst dir schonmal einen AA-Tower bereitlegen.. die Dev machen dir die Pitbulls weg, vorausgesetzt deine waff steht richtig und repaired die sammler instant.
Aber bei gutem Harrassment hast du natürlich recht, das ist m.M. nach die einzige sinnvolle Möglichkeit bei GDI

orca rush auf der map ist ja wohl sehr einfach zu defen 1. machen so fast alle gdi gamer auf der map orcarush sagen wir mal 60% und was man dagegen tut -> 5 rockets in die vorderen gebäude der stadt verteilen in der waf baut ihr 1 sammler 3 scorp dann 3-4 buggys so greift der gdi eigendlich dann immer an da er denkt ihr geht auf tanks wenn er scoutet...wenn die orca a sind und eure sammler angreifen fahrt ihr sie in richtung stadt ihr verliert villt 1 sammler er 4 orca ^^ danach nur noch scorps spammen villt auch hq verkaufen und sofort angreifen ( free win ) ;)

Alle die hier immer sagen FT oder Blabla, ist doch alles Taktik gerate, dann kommt mal n Scrin der anders spielt und die ganze schöne Kontertakke geht gegen Eco Boom baden. Tolle Wurst.

Stimmt leider, man brauchte einfach bessere Möglichkeiten zum scouten.

Back