Was spielt ihr gerade?

TW / Pro Evo 6 / F.E.A.R / Rainbow Six - Vegas .... immmer im wechsel, worauf man halt grad lust hast

Naja es hat gewisse Vorteile gegen D2:

+ Charlevel über 100 möglich
+ Skillevel über 100 möglich
+ Reiten von Pferden zur schnelleren Fortbewegung
+ viele versteckte Städte und Quests
+ Riesige Drachen vorhanden
+ 5 Schwierigkeitsstufen

Ausserdem kann man fremde Skillrunen im Verhältnis 4:1 gegen eine selbstgewählte eigene Skillrune tauschen was ich erst nicht wusste, dadurch werden die Chars attraktiver.

+ wer bei diablo 2 level 99 erreicht braucht weder vom level noch von den skills mehr da er mehr als genug schaden macht

+ Anstatt Pferde hat Diablo 2 Wegpunkte und zur not kann man mit der Zauberin teleportieren oder mit jedem anderen Char wenn man das Runenwort Enigma hat

+ Drachen passen nicht in unsere Welt weg damit ^^

+ 3 Stufen reichen völlig wem das nicht reicht spielt HARDCORE :kek

gibt den Modus überhaupt bei Sacred?

Ich spiele gerade Diablo 2 - LoD, Battlefield Anthology (+ Battlegroup und Desert Combat), GTA SA

Aso, alle, dann:
FarCry, TW, CoD2, Obl, BF42 Anthology

+ wer bei diablo 2 level 99 erreicht braucht weder vom level noch von den skills mehr da er mehr als genug schaden macht

+ Anstatt Pferde hat Diablo 2 Wegpunkte und zur not kann man mit der Zauberin teleportieren oder mit jedem anderen Char wenn man das Runenwort Enigma hat

+ Drachen passen nicht in unsere Welt weg damit ^^

+ 3 Stufen reichen völlig wem das nicht reicht spielt HARDCORE :kek

gibt den Modus überhaupt bei Sacred?
1. liegt wohl daran, daß die Monster eben auch nur lvl 99 erreichen können ^^
2. wegpunkte gibts bei sacred auch
3. Drachen sind cool, ausserdem was ist dann diablo ^^
4. HC gibts auch aber logischerweise nur im mp.

Was ich als größten Vorteil sehe ist daß die Welt um einiges schöner ist weil sie nicht jedesmal random generiert wird.

Viel zu weitläufig WPs sind geklaut genau wie die gesamt idee außerdem Hardcore kannste in D2 alleine spiel oder zu mehreren.

Dafür haben wir die Hölle und den Teufel ;)

Jo es ist ziemlich viel von D2 übernommen was daran lag daß D2 halt gut war und dann entsprechend verbessert worden.
Die Welt ist halt aber größer als bei D2 und es hat eine bessere Grafik, ausserdem machts mir mit diesem Skillsystem mehr Spaß :D

sacred ist schon cool :p
d2 haben sie inzwischen vereinfacht. manche low lvl runenwörter (die man findet wie sonstwas) geben skills ohne ende :/. inzwischen ist der runenkram eh besser als manche uniques...

cs 1.6 - TW

Ach stef nächste woche verschwindet das doch eh wieder in die ecke wenn dein 3gb leitnug hast :D

Rome - Total War

Epische Schlachten und wirkliche Taktik in den Kämpfen. Im Gegensatz zu C&C.

ja rome war auch immer lustig :D
vor allem wenn die generäle am anfang ihre reden halten, da kommt richtiges fealing auf :)

TW/ZH/ZooTycoon .lol solitaire/poker/NFS ug2/mw/carbon rainbowsix las vegas/ravenshield

Battlefield 2 (seit mittlerweile 2 Jahren -_-)

Momentan zock ich wieder Medieval 2 um mir die Zeit aufs Add-On zu verkürzen.
Je nach Lust auch mal Civ4 mit meinen !BAMM!-Homies oder F.E.A.R.
im Singleplayer.

Ghost Recon Advanced Warfighter

hmmm, ich halte mich mehr im Netz auf, als das ich game.

Wenn es meine Lust mal zulässt, zock ich TM United, wobei ich meistens nur Maps baue xD
Achja und Street Fighter II auf der PSP

Wenn ich mal zum spielen komme dann oblivion.
gelegentlich ja2 aber auch nur der stimmen wegen wenn man gegen die käfer kämpft :)

Back