Was sollte Blizzard nach WoW machen?

frage = threadname

• Starcraft 2

Votes: 12 31.6%
  • Diablo 3

Votes: 15 39.5%
  • Warcraft 4

Votes: 5 13.2%
  • etwas ganz neues

Votes: 6 15.8%

• Total voters
    38
Reaction score
0
jo was wünscht ihr euch als nächstes von blizzard? ich persönlich würde mich sehr über warcraft4 freuen

ich würd mich über sc2 freuen .. war3 is noch nciht alt,aber sc schon und der neue teil von sc wird sicher geil ..

gar nichts, sondern sich ewig um wow kümmern :D
obwohl die das so und so machen (werden) =)

soll nicht eh diablo 3d rauskommen?

es soll in planung sein, aber was genaures lässt sich bis jetzt nirgendswo fanpage mäßig oder von seitens blizzard etwas finden

ich denke dass nach WOW kein warcrafrt mehr kommt :D
wer würde denn regelmäßig gebühren für ein spiel zahlen wenn später eh wiedr eine erweiterung rauskommt? und an starcraft; ghost arbeiten sie gerade...

wow und wc3 is was ganz anderes .. kann man net miteinander vergleichen .. uns sc ghost is wieder was anderes,als pass mit den vergleichen auf ..

Ich wäre für Diablo 3, nachdem ich so viel Zeit im Battle Net verbracht hab. Die Jagd nach Items und der Charakteraufbau waren einfach genial und die Vielfalt des Spiels enorm.
Starcraft war nie mein Spiel. Es war wohl sehr gut balanciert, aber irgendwie übt es auch mich, ähnlich wie bei WC3 keinen großen Reiz aus.

Was sollte Blizzard nach WoW machen?

EA die Rechte an C&C abkaufen und Red Alert 3 produzieren.

Ansonsten Vote 4 Starcraft 2 =)

Es könnte aber auch eine Innovation sein. Müssen ja nicht immer "nur" Fortsetzungen sein.
Man weiß ja nie, lassen wir uns von Blizzard überraschen.
Der letzte internationale Stellengesuch der Firma war glaube ich jemand, der sich mit Strategiespieldesign auskennt. :D
Allerdings dürften noch ca. 2+Jahre ins Land gehen, bevor etwas neues nach WOW rauskommt.

Hi,

Star Craft 2 ist ja schon in Planung und/oder Entwicklung wird wahrscheinlich nach WoWC rausgebracht. Wenn man Wc3 auf Hard durchspielt sieht man ja einen kleinen Ausschnitt von SC2 wie es ungefähr aussehen könnte. (Die Outtakes bis zum Ende gucken)

Gruß,
ScHmiDi

Original geschrieben von ScHmiDi
Hi,

Star Craft 2 ist ja schon in Planung und/oder Entwicklung wird wahrscheinlich nach WoWC rausgebracht. Wenn man Wc3 auf Hard durchspielt sieht man ja einen kleinen Ausschnitt von SC2 wie es ungefähr aussehen könnte. (Die Outtakes bis zum Ende gucken)

Gruß,
ScHmiDi

tft doer roc?
wenns roc is dann haben die ja schon vor 2 jahren rum probiert an sc2

Roc.
Sie werden wohl eher getüftelt haben wie es auszusehen haben soll.
Ob se schon seit 2 Jahren daran rumwerkeln ist fragwürdig...

Gruß,
ScHmiDi

denke blizzard wird sich sicher eher um WoW kümmern. MMORPGs sind schon lange beste und meistgespielte games und zudem noch gebührenpflichtig. Also denke blizzard wird dann den scheiss um sowas wie diablo und starcraft kümmern wenn sie viel an WoW verdienen :P
und natürlich werden sie immer wieder erweiterungen für WoW rausbringen wie es bei mmorpgs gewöhnlich ist.

hmm wir reden hier von blizzard und nicht von ea, "erweiterung" sollen mit dem monatlichen beitrag bezahlt werden

ähm du bist wohl noch falsch informiert
bei jedem MMORPG geht es so: 1te test monat ist immer kostenlos, ab 2te monat muss man schon bezahlen, und WOW wird da auch keine ausnahme sein... die "erweiterungen" sind lediglich weitere CD(s) die man fürs geld erwerben muss/kann. pro monat muss man aber dennoch selbe bezahlen.

P.S.
am besten das hier durchlesen :) (auch für die die WoW noch nicht kennen)

Allgemein über WoW

Last edited:
nagut es geht nicht eindeutig hervor wie diese "weiterentwicklungen" herausgeben werden aber ließ dir mal auf dieser seite den 2ten punkt durch: http://www.blizzard.de/wow1/faq/faq_support.shtml
von gamona geht es auch nicht eindeutig hervor dort steht ja "ständige weiterentwicklung durch ein live team" und nichts von addons

Last edited:
jo
genauso sagen sie alle, aber dann kommt ja irgendwann ein erweiterungsset das man noch extra kaufen muss, aber kommt eigentlich immer drauf an... bei UO warens immer neue länder, bei SWG zB wurden neue dungeons auch ohne erweiterung zugefügt (was ich persönlich super finde), bei SWG kommt "lediglich" noch Space Expansion, aber das ist klar weil dadurch im Spiel weitere Dimension erschaffen wird was ziemlich neues ist dann.

aber das was in WoW am anfang da sein wird, reicht schon für eine weile *G* also über erweiterungssets würde ich erstmal keine gedanken machen ;)

ich kenne st schon fast auswendig und ich will wissen wie gehts da weiter!!!

Back