Was passiert in Zukunft mit der Tiberium Serie?

Es gibt ein weiteres Tib C&C RA4 und Generals 2 unter Garantie auch, cash cow, die Frage ist nur wann

kann mir garnicht vorstellen das ea das gameplay von TT auf einen nächsten teil packen...aber auch nicht das sie es wieder wie alt bewährt machen

in 10 Jahren kommt mal was ;)
wie bei Total Annihilation ist ja Supreme Commander der Nachfolger .

Überhaupt könnte man ja locker die Story von C&C3 TW/KW einfach mal reloaden und eine alternative Zeitzone machen.

Da die Tib.C&C Story aus 3(mit C&C0=ra sogar 4) eigentlich nicht zusammenhängend storys besteht könnte man aus allen nochmal eine weiter machen von daher ^^

Last edited:
in 10 Jahren kommt mal was ;)
wie bei Total Annihilation ist ja Supreme Commander der Nachfolger .

Überhaupt könnte man ja locker die Story von C&C3 TW/KW einfach mal reloaden und eine alternative Zeitzone machen.

Jetzt weiß ich wieder wo ich Supcom schonmal gesehen hab :D

Ich finde das Tib und RA langsam ausgelutscht sind.
Die sollen endlich mit einem Generals 2 rausrücken, oder ne neue C&C Welt erschaffen, aber dann bitte mit Basisbau und detaillierte Landschaften wie in RUSE.

mein gott ich freu mich irgendwie auf generals 2 ! damn fack ich muss zocken gehen bin wieder spitz auf zocken xD

Mit solch einer völlig idiotischen Denkweise rechtfertigt ihr nur EAs völlig idiotische Firmenpolitik....

Wenn wir hier also das nächste mal die "Hat EA C&C kaputt gemacht?"-Diskussion führen müssen wir fairerweise festhalten: Der Erfolg gibt ihnen Recht, weil ihnen die Idioten die ihren Müll kaufen einfach nie ausgehen wies scheint....

man lasst doch mal den Gerneräls 2 mist weg, sicher wäre cool aber soll besser werden bei generäle es war doch nichtmal eine story vorhanden. also bitte generäls ne danke. ich wäre auch lieber für tiberium da mich es echt interessiert wie das mit den scrin ist bei kanes rache war es mir echt retzelhaft was da alles passiert ist bzg der scrin

story brauch ich nicht...nur nen funktionalen multiplayer

Back