Was passiert bei Cheater Report?

Reaction score
0
Hi, wollte mal wissen, ob die Spiele eines Spielers, der gecheatet hat, auch zurückgesetzt werden. Also wenn ich jetzt gegen nen Cheater spiele und verliere (is ja klar xD) und ich eporte den, verlier ich dann trotzdem Punkte/Ränge? Oder sollte man in so nem Fall (Cheating) lieber dcen?

Keine Angst die werden alle weitergeleitet und gebannt. Ein serial ban ist in so einem Fall der gesetzte Schritt!

mfg

Ich glaube es geht ihm darum ob er die verlorenen Punkte "ersetzt" bekommt?!

Kann ich mir aber nicht vorstellen... oder?

Die Punkte sind verloren. Aber ganz ehrlich, ich verzichte gern auf die Punkte, wenn durch den Report ein Cheater mehr gebannt wird.

löl dauern es dauert meistens ewig manchma ^^ un was ich noch sagen möchte wenn einer dc´ed oda cehatet dann wird er gebanned na und der kauft sich dann ne neue cd und spielt so weita -.-

und dann wird er wieder gebannt, wenn er weitermacht wie bisher, nur dass es ihn jedesmal Geld kostet

ich finds echt ne geile sache, dass leute vom online-gaming gebannt werden können. ich denke cheater werden arg dezimiert und üble flamer komplett ausgerottet :D
ich checke aber echt nicht, warum leutz überhaupt noch das risiko gebannt zu werden eingehen. entweder die lesen NIE in foren oder ich weiss es auch nciht^^

ich finds echt ne geile sache, dass leute vom online-gaming gebannt werden können. ich denke cheater werden arg dezimiert und üble flamer komplett ausgerottet :D
ich checke aber echt nicht, warum leutz überhaupt noch das risiko gebannt zu werden eingehen. entweder die lesen NIE in foren oder ich weiss es auch nciht^^

Ich bin auch erst seit 2 Wochen hier in dem Forum angemeldet und wusste vorher auch nicht das man für "Flamen" und "cheaten" gebannt werden kann. Ich wusste nicht mal das die Verbindungsabrüche mit Absicht waren um die Statistik positiv zu belassen.

Back