Cheater ''NoName'' top 134

lol, das Bürschen hab ich auch gerade dran, bin noch im spiel das dauert schon ne stunde. Ich trau mich nicht zu dc ´en.
Ich hab vorgestern schon gegen den gespielt , hatte ihn besiegt aber das Spiel endete nicht. Ich hab dann die ganze Karte abgesucht und nichts gefunden. Dann kam der Dc, ich hab mir nix bei gedacht. In der Lobby hab ich Ihn angesprochen , er reagierte aber nicht.
Vor ner Stunde treff ich wieder auf ihn, ich sag ihm das ich beim nächsten DC reporte und da fing die Show an. Er fing an mich übelst zu beleidigen und drohte mit einem Cheat. Ich würde ihn bedrohen (der Report) usw.
Anbei ein paar Screenshots, der erste vom DC, der rest von heute. Sowas wie den hab ich auch noch nicht erlebt.Auf dem letzten sieht man, das er nirgendwo mehr was stehen hat, aber das Spiel noch läuft.
 

Attachments

  • noname dc.jpg
    noname dc.jpg
    185.7 KB · Views: 10
Last edited:
ja also wenn der nicht bald verschwindet dann weiß ich auch nicht was da grad bei EA falsch läuft, es laufen eh übelst viele Cheater rum und irgendwie ist RoVe nen Magnet für die :D

(das ist kein EA-Flame nur Kritik)

@ Flash die aussage aufm 3ten Screen is geil einfach nur "OwNeD"!
 
Ja der fällt in die Kategorie "Idiot of the week", was besseres kann ich da auch nicht bringen.
 
he's also doing his thing under the nick Jayze_

i should have disconnected... too bad about the lost points
 

Attachments

  • ba jayze.zip
    16.4 KB · Views: 2
Back
Top Bottom