Was macht ihr Silvester?

ich weiß ned... bin mittlerweile kein wirklicher freund von silvester mehr.... hat in den letzten 10 jahren irgendwie kontinuierlich an reiz verloren...

Da tut man dann so als ob das, was man ohnehin fast jedes wochenende macht (was trinken, rauchen oder auch weggehen) plötzlich was ganz besonderes is - isses aber ned ^^

Vor allem wenn man fast nurnoch Leute kennt, die einen auf Pärchenabend machen wollen isses dann ganz schlimm... ich bin dieses Jahr tatsächlich fast geneigt daheim zu bleiben, weil sich außer "Pärchenabend" nichts zu ergeben scheint ... und auf diesen FriedeFreudeEierkuchen-Scheiß hab ich mal garkein bock ^^
 
An sich ist's ja auch nichts Besonderes^^ Man hat den Tag danach eben frei - das ist aber auch schon alles^^
 
Wer hatn danach frei? ^^
Ich werd wohl ins neue Jahr reinarbeiten dürfen.. da steht noch soviel an... das reicht wohl noch bis Mai... :D
Aber es gibt doch wirklich keine Gründe.. wie Blade es schon sagte kann mans an jedem Wochenende ham... zu "feiern" das wir da ne willkürlich ausgewählte Zeiteinheit abgesessen haben... ich weiss ja nicht... ^^
 
ich weiß ned... mimimi!

wie Blade es schon sagte mimimimi! ^^

Zwingt euch ja keiner :p
Der Unterschied zu sonst ist dass sonst nicht so viel los ist, sonst kein Feuerwerk und Böllern angesagt ist und dass hier der Staat euch offiziell den nächsten Tag freigibt und ganz offiziell sagt: Heute gehen wir feiern WOW!
 
würdest du bitte aufhören wegen unsere rumheulerei rumzuwhinen? :p
 
Ich muss am nächsten Tag arbeiten, aber ich werde bestimmt nicht ohne Kater und Alk-Fahne dort auftauchen.
 
Jahr für Jahr das gleiche Theater..
Na was macht ihr dieses Jahr hatte letztes Jahr schon kein Bock mehr haha
 
Ich denke mal beim Kumpel was saufen und etwas knallen, oder ich zock einfach:D
 
bisschen mit Kumpels was essen und denen beim Saufen zugucken :D
 
Last edited:
Wir haben mit dem Zeremoniellensemble ein Engagement im japanischen Tempel zur Neujahrszeremonie und danach geh ich zu Freunden :D
 
Ich habe mir mit nem Kumpel vorgenommen ins Fitnesstudio (24h) zugehen, um zu sehen welche Leute es genauso ernst meinen mit ihren Vorsätzen.
 
Darfste etwa fahren oder zu geizig Taxi zu bezahlen?^^

beides net :D
Ich trink kein Alkohol mehr :D
"Alkoholfrei" schmeckt genauso und gibt keinen Schädel :P
Zumindest Becks, Krombacher,Weizen und Jever alkoholfrei ,.... Clausthaler kannste höchstens zum Spülen benutzen :D
 
Back
Top Bottom