Was macht ihr Silvester?

Ich bin bei Freunden in der Alten Heimat, zieh die übliche Chemiker Show ab und danach wird gemütlich zusammengesessen, was gutes getrunken und Pfeife & Zigarre geschmaucht, entweder diskutier ich ab 4 Uhr früh dann wieder mit dem Vater des Gastgebers Missstände in Deutschland zur belustigung der anderen oder, falls ordentliches Weibsvolk anwesend ist, wird ins neue Jahr reingehurt. So oder so, es wird wieder episch ^^

Ich bin mit einigen Freunden bei einem 4 Gänge-Dinner mit anschließender Silvesterparty samt Feuerwerk und den nötigen Getränken.
Danach vielleicht noch auf eine Privatparty mit 50 Leuten.

Ich hab noch keinen Schimmer. Ein paar fahren nach Dresden, die anderen nach Leipzig. Die, die hier bleiben sind untereinander verkracht und machen wohl 2 mini-feten und ich überlege nach Berlin zu fahren.
Aber mit Konzerten siehts mau aus etc.

:haeh

Bei uns wirds dieses Jahr massiv spießig: 3 Pärchen, Gesellschaftsspiele und Raclette. :| Werde mir heimlich was hochprozentiges organisieren, damit das auszuhalten wird...

Ich bin bei Freunden in der Alten Heimat, zieh die übliche Chemiker Show ab und danach wird gemütlich zusammengesessen, was gutes getrunken und Pfeife & Zigarre geschmaucht, entweder diskutier ich ab 4 Uhr früh dann wieder mit dem Vater des Gastgebers Missstände in Deutschland zur belustigung der anderen oder, falls ordentliches Weibsvolk anwesend ist, wird ins neue Jahr reingehurt. So oder so, es wird wieder episch ^^

:awesome:
Geil außer das chemie Zeugs und Qualmen mach ich das gleiche :wub

Nachdem ich letztes Jahr auf Sylt Scooter im Club getroffen habe wird dieses Jahr das Letzte wohl nicht übertreffen können. Der Suff ist auf jeden Fall ON!

Ich bin gerettet! :top Pärchenabend fällt aus (die anderen können "spontan leider doch nicht"...), stattdessen Party in Berlin. Meine Holde hat noch was klargemacht! Hotels (also die bezahlbaren) waren zwar alle schon ausgebucht, aber GOOGLE scheints wohl noch zu geben :D In jedem Fall Rock and Roll!!

Keine WERBELINKS.
DIPHOSPHAN

Last edited by a moderator:
Puh, ein Glück!
Gerade rechtzeitig habe ich heute erfahren dass meine geliebten Patriot™ Raketen nun doch noch rechtzeitig zu Silvester ankommen werden :dance
Habt ihr auch schon welche geholt?

Damit ist die Gartenparty an Neujahr doch noch gerettet! :top
Wirklich top, meine Patriot™ Raketen

Natürlich nur zu Verteidigungszwecken! Und zum Böllern an Neujahr.

.-_-

Ich bin ja auch kein Werbebot
oh2.gif

Ich geh auf GerSiF CS dedicated Ballerbude [dust only 24/7] :cool
Und dann gibts Bleischießen statt Bleigießen :up

Meine Angebetete meint wir sollten gemütlich zu Hause kuschelnd das neue Jahr begehen. Also gehe ich mit Freunden saufen bis ich kotze und schlafe dann sabbernd und schnarchend neben ihr ein.

Back